dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

  • Mir ist übrigens gestern aufgefallen, dass man die neuen Blinker auch auf die Gummidichtung draufschrauben muss ... :D Ich bin ein paar Tage damit rumgefahren (hab quasi nur die Stromverbindung hergestellt) inkl. Regen, aber es scheint bislang nichts passiert zu sein.

    @olpixel Welche Gummidichtung?

    :lol:

  • @QTip Er meint, dass man das Kabelgedöns in den Blinker schiebt und dann den Blinker ganz normal per Bajonettverschluss schließt. :)

  • :no: den linke Seitenblinker hab ich raus ... auf der rechten Seite geht absolut nix . Werd mich morgen nochmal drum kümmern .
    probiers mal mit ner filigranen dünnen Angelschnur. Ganz vorsichtig mal zwischen Blinker und Kotflügel ziehen ... :rolleyes2::gruebel::spinn:

  • :no: den linke Seitenblinker hab ich raus ... auf der rechten Seite geht absolut nix . Werd mich morgen nochmal drum kümmern .
    probiers mal mit ner filigranen dünnen Angelschnur. Ganz vorsichtig mal zwischen Blinker und Kotflügel ziehen ... :rolleyes2::gruebel::spinn:

    Das klingt irgendwie schräg. Mein linker Blinker hing eh schon ganz locker drin. Der muss entweder mal bei einem Service gebrochen sein oder jemand hat versucht den zu klauen oder er ist einfach so gebrochen. Der rechte Blinker saß daher auch "fester" drin. Aber das war ein Kinderspiel. Einfach in die Richtung der Klammer drücken und auf der anderen Seite herausheben - fertig. Echt komisch, dass der Blinker so extrem fest sitzt. :gruebel:

  • oh geil ... der Nylonfaden bzw. Angelschnur war so was von erfolgreich . Vorsichtig zwischen den Lack und den Seitenblinker . Raus ist das Ding :m0004: