dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

  • ...lieder muss ich mitteilen, auf Grund des starken Zulauf :m0039: , hab ich doch ganz vergessen :blush2: vor lauter Stühle suchen :saint::lol:


    Natürlich auch Herzlich :iutttt: im dSl-Club mein lieber, bester (schleim :iuddt: ) Gerald @GB20T :144423::1gtg3::124443:

    Vielen Dank, liebster Peter. :P:lol:
    Wollte vorhin auch schon mal fragen, ob Du noch soo viele Stühle hast .. :m0040::m0039:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Jup, wie gesagt, PayPal war gesperrt, sonst hätte die Lackiererei es gerade mit einbauen können.
    So konnte ich halt erst jetzt bestellen (hab dann halt über eBay für 2 Euro mehr bestellt, da stand noch verfügbar) und muss dann in den nächsten Tagen noch Mal selbst Ran. Bis dahin sollten auch die Plastik-Spatel-Werkzeug-Dinger da sein. Hoffentlich Krieg ich das hin :m0003:
    Bin ja so ein "nach fest kommt ab"-Spezialist :w0023:


    Ach und keine Umstände wegen mir.. ich mach's wie in Krefeld und Bring den roten Klappstuhl mit :thumbup:

  • Bis dahin sollten auch die Plastik-Spatel-Werkzeug-Dinger da sein. Hoffentlich Krieg ich das hin :blush2:
    Bin ja so ein "nach fest kommt ab"-Spezialist :w0023:

    Ich hab bisher für den Ausbau nur bei den "alten" schwarzen Zubehör Blinkern, diese UK Dinger, ein Werkzeug gebraucht, bei einem der beiden,
    dabei hat dieser sich auch zerlegt, so wie es auch von @QTip hier beschrieben wurde.


    Von den originalen hab ich 2 Sätze und von div. anderen Herstellern noch 3 Zubehör Sätze schwarze Blinker, weil die alle nicht Dicht gewesen sind. :wall:
    Ich hab also schon div. Mal diese Blinker Ein- und Ausgebaut und das geht auch ohne Werkzeug prima. ;)


    Du musst die Blinker nur etwas verschieben mit den Fingerkuppen vom Mittel- und Zeigefinger.
    Nein, dabei zerkratzt nix. :no:
    (lange Fingernägel sind hierbei natürlich mit Vorsicht zu genießen :ddd123: )


    Den Blinker auf der Fahrerseite etwas in Fahrtrichtung schieben, etwar 2mm,
    dann zuerst an seiner rechten Seite, dort wo die Fingerkuppen mit den man geschoben hat ja sitzen sollten :D , aus dem Kotflügel ziehen.
    Der Blinker auf der Beifahrerseite muss in Richtung Heck, gegen die Fahrtrichtung, geschoben werden.
    So klappt das bei mir ohne Werkzeug Ruck Zuck mit dem Ausbau.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: