Adam S hat mich nicht überzeugt.

  • Hallo, :bye:

    Wenn du dich dazu Entschließen solltest, dann wirst du den kauf nicht bereuen.

    Wenn ich ehrlich bin kenne ich eigentlich keiner der es bereut hat ein "S" gekauft zu haben.
    Auch den Adam allgemein nicht, aber hier geht es um den S.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Meiner dreht im 3 Gang bei 50km/h knapp unter 3000U/min. Da ist der eigentlich schon im richtigen Leistungsbereich und hat fast seine volle Leistung.


    Beim Testwagen muss was defekt sein.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Spielzeug.
    Und härter geht er auch noch. Kann man auf dem Bild schlecht erkennen ob er schon tiefer ist. Wenn da noch andere Federn rein kommen würde der noch härter. Und eco Modus :lehrer: 2,9 Bar auf die Pellen.
    Fährt sich wie Vollgummiräder bei 18".
    Habs sogar bei meinen 17" wieder rausgelassen wegen der Tieferlegung. Geht gar nicht.


    Was hast du für ein Radio drin? Mein Il 4 sieht etwas anders aus. Bin aber voll zufrieden damit. Evtl. noch nicht richtig eingestellt?

  • Hallo @Origami, :bye:


    Auch von mir Gratulaion zum kleinen.
    Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut. :ddd123:
    Toll das du noch mal gefahren bist und dich "für" den kleinen Entschieden hast.


    Vergleiche nicht den Stern mit den Blitz bitte.
    Dieses bringt nichts.
    Der kleine hat auch ein wesentlich kürzeren Radstand und ein ganz andere Federung. "Sportlich".
    Der Stern ist mehr auf Komfort gewesen behaupte ich mal, oder vermute ich.


    Trotzdem, du hast alles richtig gemacht und jetzt wünsche ich dir "allzeit gute fahrt" :auto:


    Wir lesen uns. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Glückwunsch zum schicken S! :155523:


    Wie Danny schon geschrieben hat, beim Adam hast Du aufgrund des engen Radstandes schon eine härtere Federung. Mit 2,0 bis 2,2bar auf den 17 Zöllern finde ich aber garnicht so unkomfortabel. Bei dem Sound kann ich mir nur vorstellen, dass eventuell ein oder mehrere Lautsprecher "zerschossen" sind?

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017: