Niinchen91 Glam, Curry Red/Cream White, 101 PS

  • Danke für die vielen Glückwünsche :)
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir der "warme" Ton besser gefällt als dieser kalte Metallic Look. Auf den Fotos ist die Farbe perfekt, aber wie gesagt...je nachdem wie das Licht fällt.
    Aber es ist 100 % Curry Red :)
    Am Dienstag habe ich nun einen Termin beim Opelhändler. Der Adam kann wohl noch nicht angemeldet werden, weil die Papiere noch nicht da sind :( Normalerweise kommen wohl erst die Papiere und dann das Auto, aber bei mir war´s wohl umgekehrt?!^^
    Er hat schon 5 km runter!!! :D
    Danke für den hilfreichen Beitrag Termi! :)

  • Erstmal Glückwunsch zu deinem wunderschönen Adam :) sieht echt toll aus :)


    Also bei mir kamen die Papiere wohl mit dem Adam!


    Mein Adam wurde am Freitag angeliefert und da ich ihn mit Tageszulassung bestellt habe wurde er Montag auf Opel und Dienstag dann auf mich zugelassen! wunschkennzeichen hatte ich bereits reserviert :)


    Viele Grüße sabrina

  • Gut das wir uns auch zu der Farbe Curry Red entschieden haben.
    Ein sehr schönes Farbenspiel.


    Viel Spass mit deinem Adam.


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • So, seit gestern darf ich ihn nun ENDLICH fahren! :) Hat noch ganz schön lange gedauert....
    Aber er ist einfach umwerfend toll, lässt sich super fahren und ist rundum gelungen.
    Viel Spaß mit euren Adam´s und lasst euch die Wartezeit nicht zu lang´ werden! ;):thumbup:

  • Herzlichen Glückschlumpf und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt. :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Das ist echt unglaublich... ein Nachbar nach dem anderen erkundigt sich und fragt was ich für ein Auto habe^^ "Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr abwenden", "Ach Ihnen gehört der schicke Adam, schade, dass ich meinen so früh gekauft habe und nicht noch auf den Adam gewartet habe" <- Corsa, "Der ist ja echt schön, wie viel verbraucht der denn"....ganz zu schweigen von den Blicken auf der Straße. Man ist ja echt "noch" ein kleiner Star der Straße 8) Mal schauen, wann ich den ersten Adam "in freier Wildbahn" mal antreffe :lol:


  • Ich habe jetzt die Erklärung zu Curry Red. Es ist ein Mineraleffektlack. Kein Metallic oder Perleffektlack. Je nach Sonneneinstrahlung sieht er unterschiedlich aus. Was im Schatten liegt ist mehr bräunlich oder dunkel- Orange. In der Sonne sieht das ganz anders aus... Auf den Fotos jeweils Curry Red und Fire Red

    Termi du machst mich echt fertig!!! :weinen: