Einsatz für den Boden des Ablagefaches in der Mittelkonsole?

  • Hallo,


    ich könnte schwören unser Rocky hätte am Boden des Ablagefaches in der Mittelkonsole so eine Gummimatte gehabt wie in den Hinteren Getränkehaltern in der Mittelkonsole.


    Meine Frage: Hat Opel die bis 2018 weg rationalisiert oder ist die bei unserem Browny irgendwie verschwunden? :166623:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Danke für die Info! Ich hatte das Thema nicht gefunden, ist ja der Hammer der Preis....


    Vielleicht kann ja ein Mod die Beiträge passend verschieben? :1rt23:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Musst nur vorher ein Blatt Papier einlegen und rundum runterdrücken. Dann pauscht sich die Fäsche ab. Erst grob und dann mit einlegen verfeinern.
    Wenns dann passt auf die Einlage übertragen.
    Das ist nämlich verdammt knapp an dem kleinen roten Opel Logo. Man schneidet da schon etwas über den Rand damit das große mittig sitzt.
    Auf dem Bild kann man oben die Abrundung sehen. Die hat 2mm anderes Muster aus dem kleinen Logo.
    20190523_205210.jpg

  • :spinn: Ist ja wie beim Drucker. Drucker 39,95. Patronen 76Euro.


    Und Logo ist warscheinlich auch nicht drauf.

  • @MaikRheine


    Da muß ich ehrlich sagen das ist auch gut so daß es ohne Logo ist....
    Mir wäre das zuviel und zu groß aber das ist ja Geschmacksache.....
    Ich finde den originalen Einsatz besser aber über den Preis braucht man nicht zu diskutieren das ist ja noch teuerer als der Handschuhfachteiler....


    Nö da bleib ich lieber bei meinem Brillenputztuch als Einsatz :D


    Gruß :orange_re:

  • Hi, hab ein altes ausgedientes Mousepad in schwarz genommen,
    auf Maß geschnitten, fertig :lol:


    Einwandfrei


    Grüße


    Volker


    PS


    Kosten: 0€

    :377866: ...also am Öl lags nicht, war ja keins drinn...... :ws_dach_sw_li: