Fresse voll von Arden Blau Inside

  • @alter Mann
    Ich danke Dir, hatte heute Zeit alles zu verbauen. Und hat trotz der Hitze mega Spaß gemacht, wenn man sieht wie sich ein Teil in das andere fügt und gut Harmonisieren. :love:


    Blende am Radio habe ich foliiert und das Lackieren habe ich in einer Lackiererei machen lassen(59,50€). Bekommste selbst nicht so gut hin mit der Dose gerade mit dem Doppel Klarlack und wenn ich rechne und auch den Lack kaufen müssen plus die Vorarbeiten. :thumbup:

  • ...schick schick! Finde das ist super geworden! :m0007:


    Das Blau innen ist auch schick, sportlich halt. Aber an solchen kräftigen Farben sieht man sich halt oft schnell satt. Ich denke das wird jetzt mit dieser dezent- edlen Optik nicht so schnell passieren. :m0006:


    Das Galaxy fanden wir auch beim ersten Sehen schon toll, das kommt live viel besser als auf Bildern.

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Das Galaxy Silver sieht echt ganz gut aus, hatte auch schon überlegt mir das zu kaufen. Wieso hast du denn die Radioblende ausgerechnet in Carbon foliert? Nur weil es Schwarz mit Silber ist, paßt es noch lange nicht zum Galaxy Silver...zumal Galaxy Silver auch noch schwarz matt ist. :no: Jeder wie er mag, dir muss es ja gefallen...aber mir fehlt da die Linie.

    Und da ich ja das Pech hatte und bei meine Bj. auch noch die Blende in Arden Blue war musste sie Lackiert werden, man kann solch Teil mit den vielen Sichtkanten nich folieren also nicht mit solch Cabon Folie in 5D ohne 4 Überlappung! Und das es noch gut aussieht ;)

    Und man kann die Mittelkonsolenblende sehr wohl mit einer Strukturfolie folieren und benötigt nur 1 Einleger (Überlappung) am inneren Rand vom Ablagefach, wo man es eh kaum sieht.


    Folierung Mittelkonsolenblende in Aluminium Struktur schwarz
    adam-forum.de/gallery/image/3302/

  • Glückwunsch zu deinen Galaxy Silver Leisten. :thumbup: Ich bin auch immernoch total glücklich mit meinen. :love: Die werten den Innenraum einfach mega auf.


    Allerdings ist mir ist das Carbon in Verbindung mit dem Galaxy Silver auch zu unruhig, da muss ich mich @QTip anschließen. Aber dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @QTip
    Mahlzeit , dass habe ich gemacht weil ich genau wusste das es dir nicht gefallen wird :D


    Man muss es live sehen einfach und mir gefällt es, Matte Strukturfolie ist ja genau die Folie die mir überhaupt nicht gefallen würde :S


    Bei der Folie die du benutzt hast brauchst nur 1 Überlappung das ist richtig, war extra bei Folien Prinz und Folien Box und die haben beide gesagt mit den Folien die ich möchte bei den vielen Rundungen wird das nichts werden. Mit nur einer Überlappung.


    Jetzt ist es lackiert und gefällt mir sogar noch um einiges besser und ich weiß jetzt schon das es auch nicht deine Farbe ist :thumbup:


    Das Galaxy Silver hat je nach Licht auch solch glänzende Akzente, ansonsten würde es nicht aussehen wie eine Galaxy ;)