Reifen schleifen

  • Mhhh, doofe Frage wie sieht dieses abnutzen der Federliner denn genau aus? :whistling: Ich hab jetzt grad mal nachgeschaut...da ich jeden Tag Autobahn fahre und auch an den Wochenenden eine längere Strecke ablege, habe nämlich schon über 4.000 km drauf...Ich hab jetzt mal nix davon gesehen ^^


    Im Voraus Danke :)

  • Mhhh, doofe Frage wie sieht dieses abnutzen der Federliner denn genau aus? :whistling: Ich hab jetzt grad mal nachgeschaut...da ich jeden Tag Autobahn fahre und auch an den Wochenenden eine längere Strecke ablege, habe nämlich schon über 4.000 km drauf...Ich hab jetzt mal nix davon gesehen ^^


    Im Voraus Danke :)

    Schau mal am Anfang des Thread, da sind Fotos dabei :)

  • Seite 2 letzter Beitrag Nr. 30 damit Du nicht so lange suchen musst.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad


  • Du bist uns auch noch einen Reisebericht schuldig. Inclusive Photos.


    Gruss Sonne

    Kommt alles noch, war jetzt leider eine Woche im Krankenhaus :) Und jetzt muss ich erstmal meinen Alltag wieder sortieren :P

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Die Fenderliner (vor dem Vorderrad) werden jetzt reklamiert. Mein Dad hat das Problem auf Arbeit schon angesprochen und es wird jetzt mit den von mir gemachten Fotos eingereicht...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Meine Fenderliner vorne sehen auch angefressen aus. Also genau so wie bei meinen Vorrednern. Ich werde es morgen auch mal bei meinem FOH reklamieren.

  • Guten Morgen,


    auch ich musste nun das Übel nach ca. 5000 Kilometer feststellen. Werde gleich mal einen Garantieauftrag erstellen. :motz:


    Liebe Grüsse Sissy

  • Können die Betroffenen mal Fotos einstellen!


    Danke

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • siehe diese 2 Beiträge


    Beitrag 1


    Beitrag 2

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage