Reifen schleifen

  • super


    dann ist dein Adam wieder i.O :)

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo Leute es hat etwas länger gedauert. War mit dem Adam beim FOH wegen dem schleifen. Auto war auf der Grube und man konnte wirklich Spuren erkennen.Die haben sich mal mit Rüsselsheim in Verbindung gesetzt und laut Werk ist bei Opel noch nichts ähnliches bekannt. Also wurde mal eine Achsvermessung durchgeführt, dieses hat aber leider nicht geholfen. Denn er schleift noch munter weiter :wacko: nun warte ich mal was der nächste Vorschlag bringt :gruebel: . Aber sonst macht der kleine immer noch spaß. Erwische mich des Öfteren das der Dicke auch mal in der Garage bleibt und ich dann lieber den Kleinen hole.


    to be continued

  • Erwische mich des Öfteren das der Dicke auch mal in der Garage bleibt und ich dann lieber den Kleinen hole.

    Bei uns steht der kleine in der Garage und der 5er BMW steht draußen und er bleibt öfters stehen als der kleine,selbst mein Mann nimmt mal eben den kleinen. :lol:


    Ich hoffe das man bald eine Lösung für dein Problem am Adam findet.

  • Schon sehr eigenartig das Ganze, hoffe demnächst schaut sich das mal jemand von der Qualität aus Eisenach an - die Rüsselsheimer leiten das doch auch nur in die Wartburgstadt weiter oder SONNE? Komisch auch dass der FOH keine Ursache feststellen kann...

  • Komisch auch dass der FOH keine Ursache feststellen kann...


    das ist wirklich seltsam ?(

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Also die Teile finden sicherlich nur per Foto zu uns. Für Fahrtests und Qualimängel ist immer Rüsselsheim zuständig. Der Händler soll die Fenderliner einfach wechseln und ich möchte Wetten daß das "Problem" nicht wieder auftritt.


    Gruss Sonne

  • Also die Teile finden sicherlich nur per Foto zu uns. Für Fahrtests und Qualimängel ist immer Rüsselsheim zuständig. Der Händler soll die Fenderliner einfach wechseln und ich möchte Wetten daß das "Problem" nicht wieder auftritt.


    Gruss Sonne


    Also die Teile finden sicherlich nur per Foto zu uns. Für Fahrtests und Qualimängel ist immer Rüsselsheim zuständig. Der Händler soll die Fenderliner einfach wechseln und ich möchte Wetten daß das "Problem" nicht wieder auftritt.


    Gruss Sonne


    Also die Teile finden sicherlich nur per Foto zu uns. Für Fahrtests und Qualimängel ist immer Rüsselsheim zuständig. Der Händler soll die Fenderliner einfach wechseln und ich möchte Wetten daß das "Problem" nicht wieder auftritt.


    Gruss Sonne


    also bei mir wurden die nun erstmal abgeschnitten
    sollen aber wohl noch ausgetauscht werden gruss vectra

  • Bleib dran. Das die Teile gekürzt wurden ist ja auch keine Lösung. Ich weiß nicht was daran so schwer ist die Fenderliner zu tauschen. Dauert max. 40 Minuten. Lass dich da bloß nicht vertrösten.


    Gruss Sonne