Welche Scheibenwischer?

  • Ich finde das jährliche Angebot von Opel, Opel-Wischer incl. Proficheck für 19,90€, schon echt Super.
    Mit den originalen Wischer von Opel war ich auch immer Zufrieden. :17723:
    Ich denke/vermute auch das sie von Bosch gefertigt werden.
    Die Bosch Aerotwin sind meiner Meinung nach aber noch mal eine Klasse besser. :17723::17723::ddd123:
    Wie @Adam ES schon geschrieben hat sind sie im Detail sehr unterschiedlich.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich hab vorher immer SWF gehabt und war ganz zufrieden damit,die Bosch Aerotwin sind auch gut.....
    In diesem Fall würde ich wohl auch das Opel-Angebot nutzen aber für mich ist es eh egal ich hab ja die Scheibenversiegelung... :thumbup:
    Und wenn Opel mir die neue Scheibe einbaut dann kommen zwangsläufig auch die Opelwischer drauf....


    Gruß :orange_re: