Kaufberatung eines JAM

  • Garantie mit Werkstattgebundenheit von Vorteil oder eher nicht? Der Händler bietet eine 5 Jahresgarantie auf die wichtigsten Baugruppen und 4 Inspektionen "gratis", die ich eh nicht in Anspruch nehme, da 220km einfacher Weg.


    Weil Opel Werksgarantie geht ja nur 2 Jahre.

    Hallo @TORCA


    ich lese mir gerade diesen Beitrag durch und bin erst auf Seite 3 also vielleicht wurde dazu ja schon was gesagt :D


    Wenn es um den Adam von Autohaus Staiger geht, auch ich habe meinen Adam S im Frühjahr dort gekauft und habe ebenfalls die 5 Jahre Garantie auf die wichtigsten Baugruppen und 4 Inspektionen "gratis" bekommen. In zwei Wochen ist meine erste Inspektion und die kann ich bei einem Opel Partner des Verkäufers durchführen lassen. Also die muss nicht dort durchgeführt werden wo der Adam gekauft wurde :)
    Ich nehme das Angebot gerne an da ich nur die Kosten für das Material aufwenden muss aber keine Arbeitszeit bezahlen muss.
    Zusätzlich bekomme ich einen Leihwagen für einen Tag für 10€, das finde ich super.



    *edit*
    Hat sich denke ich erledigt :D Herzlichen Glückwunsch zum Adam :auto:

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von scip ()

  • Alles richtig gemacht :applaus:
    Also mein Händler bittet auch Autos an aus dem Lager unser Diesel beteste was Gibt
    Aber selbst der Up als GTI war für mich innen wie ein Trabbi <X


    Was er auch selber sagt, Kleinstwagen wertig nu Adam und Fiat500 und auch PSA wird es spüren!


    Franzaken loben sich als beste Küche aber kein Franzi isst sie gerne ;)