Endlich, nach über 3 Monaten ist er da .....

  • Ganz vergessen …..


    die Standheizung hat keinen Schalldämpfer bekommen, zu wenig Platz. Jetzt "rauschts" vernehmlich, wenn sie in Betrieb ist.


    Und wollte "mal eben" noch einen zweiten klappbaren S Schlüssel haben … alter Falter, rufen die Preise auf … hat sich erstmal erledigt!



    Gruß Roland

    Man sieht sich immer zweimal im Leben ..

  • Hallo @Ruhrpott,

    Und wollte "mal eben" noch einen zweiten klappbaren S Schlüssel haben … alter Falter, rufen die Preise auf … hat sich erstmal erledigt!

    Jepp, die sind nicht gerade die billigste.
    So wie ich erinnern kann liegen die bei ca. 190 €
    Ist schließlich auch die Programierung die auch in den Preis einbegriffen ist.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Ruhrpott / Roland,


    ich hoffe die Standheizung funktioniert ohne Probleme!? Ist eine von Webasto reingekommen, richtig? Könntest Du ein paar Fotos hochladen?
    Ich möchte in meinen eigentlich eine Eberspächer verbauen. Was wurden für Komponenten verbaut? Alle benötigten Sätze für den 1,4 (ohne S)?
    Grüße
    Christian

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:, abgegeben in 2021

  • Hallo @schlu3h, Christian, :bye:


    Hallo Ruhrpott

    Am besten immer den User mit "@" Zeichen ansprechen. Somit bekommt er Bescheid wenn sein Name erwähnt worden ist und kann sofort schauen.
    Also nicht Hallo Ruhrpott, sondern @Ruhrpott.
    Wenn du das @zeichen geschrieben hast und die erste 3 Buchstaben siehst du bereits ein engeren Auswahl an Usern. Name anklicken und "fertig". :)


    Unbenannt.GIF


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:


    :ifffut:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke @alter Mann für den Hinweis!
    Werde es zukünftig berücksichtigen!
    Wieder etwas gelernt! :D

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:, abgegeben in 2021

  • Hallo @schlu3h


    die Standheizung funktioniert 1A, bisher ohne Probleme ..... Batterie noch nie leer, die App funktioniert super. Außer mit den hier eingestellten Bildern, kann ich sonst mit keinen dienen.
    Die SH ist etwas lauter durch den fehlenden Schalldämpfer. Mein FOH hat es nicht anders hinbekommen, die Firma moCom hat mir aber telefonisch versichert, es geht auch mit Schalldämpfer. Der Adam steht dieses Jahr genau vor unserem Haus, sollte es zu laut sein, fahre ich nach moCom und lasse den Dämpfer nachträglich einbauen.


    https://www.mocom-voerde.de/



    Gruß Roland

    Man sieht sich immer zweimal im Leben ..

  • Hallo @Ruhrpott
    das freut mich zu hören, dass es keinerlei Probleme gibt mit der Standheizung!
    Werde versuchen über mocom an ein paar Infos zukommen! Vielen Dank für die Verlinkung! Mal sehen, wie die reagieren...
    Grüße
    Christian

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:, abgegeben in 2021