Nun ist er da, mein Adam S lightgrey

  • Auch von mir ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen ADAM S :thumbup:


    Wünsche Dir eine schöne und vor allem Unfall - und Problemfreie Zeit. ;)


    Da das Light-Grey dem Shiny-Grey sehr ähnlich ist ... und unsere beiden ADAM Karosserie-mässig einfarbig sind ... könnte Dein ADAM (fast) der kleine Bruder (weil jünger) von meinem sein. :P:D:lol:8)


    Bei mir wird das rote S (und auch der Rest vom Schriftzug) aber dranbleiben ... :P ... musste das S auf der Beifahrerseite aber schon mal ankleben, weil ich es beim Abledern fast abgerissen habe. :(
    Finde, das ich nochmal ein schöner Kontrast. ;)


    Aber ... JEDER soll sich sein Fahrzeug ... ob ADAM, OPEL allgemein oder auch andere Fabrikate ... so zurechtmachen, wie es ihm gefällt. :thumbup:


    Nochmals ... viel Spaß mit dem ADAM S ... und auch hier im Forum. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re: