Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Im richtigen Thread jetzt auch nochmal:


    DANKE an alle die da waren, die zum Teil erhebliche Strecken für die Anreise auf sich genommen haben, an alle die man schon von anderen Treffen kannte aber auch an die "Neuankömmlinge"


    Ihr alle habt den Tag zu dem gemacht, was er war. Ein locker gechillter Tag voller Adam verrückter, die man immer wieder gerne trifft und Zeit mit ihnen verbringt.
    Man nimmt sich immer vor mit "allen" zu reden bzw. wenigstens ein paar Worte zu wechseln, aber warum auch immer klappt das nicht :(.


    Am Ende des Tages denkt man sich, man ist doch gerade erst zum Treffen aufgebrochen, dann ist es schon wieder vorbei.


    Wir waren jedenfalls begeistert von den Leuten und von soooo vielen Adams auf einem Haufen :thumbup:


    Natürlich geht auch ein Dank an de Betreiber dür das Gelände und die Bewirtung.
    Essen war lecker und die Portionen ausreichend :)


    Allen noch schöne Ostertage und man sieht sich ganz sicher auf einem der nächsten Treffen

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M&M ()

  • Hallo an alle, :bye:


    Was soll ich sagen....... Ich bin begeistert gewesen , genau so wie viele anderen User.
    Es ist ein sehr sehr gelungenen Treffen gewesen und hat sehr viel Spaß gemacht.


    Ich wollte mich mal eben bei alle Usern bedanken die anwesend gewesen sind. :155523:
    Ob aus den Forum oder auch aus den verschiedenen Fratzebook Gruppen.
    :respekt: Natürlich auch an den Usern die von sehr sehr weit gekommen sind, Berlin, Kaiserslautern, Nürnberg und sogar Dresden war heute dabei. :respekt:
    Der anzahl an Adams die gekommen sind und zwischendurch mal wieder gegangen sind usw können wir mit aller stolz auf den Zahl 58-60 benennen.
    Wir haben ein paar sehr schönen Stunden miteinander verbracht, und auch wieder viele Usern dazu kennen gelernt.
    Auch das Gelände wo wir waren und Essen war gut und sehr lecker. (und viel :ddd123: )
    Vom Betreiber war das Gelände für die Adam Gruppe abgespant, sodas auch noch 1-2 Std später Usern erscheinen konnten :123444:
    Einfach ein Top Tag gehabt. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Ja es war ein gelungenes Treffen.Mit dem Ein oder Anderen hätte ich gerne mal ein paar Minuten länger gesprochen.
    Aber es wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.

  • Auch uns hat es sehr gut gefallen. Es war unser erstes Adam-Treffen und wir sind begeistert wie offen und herzlich wir empfangen wurden. Viele nette Gespräche wurden geführt und viele schöne Adam wurden gesehen und die Vielfalt bewundert.


    Wir freuen uns aufs nächste Treffen :12sssss3:

  • Hallo @Rabbi :bye:

    Es war unser erstes Adam-Treffen und wir sind begeistert wie offen und herzlich wir empfangen wurden.

    Es ist sehr schön zu lesen das es euch, gerade wo es euren ersten Treffen ist so gut gefallen hat.
    Dieses tut alle Usern hier auch gut. Danke für den Kompliment.


    Wir freuen uns aufs nächste Treffen

    Hoffe wir doch sehr. :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Im August ist bei Mo's Biker Treff ein Opel Treffen. Wäre eine Überlegung, ob wir was organisieren oder ob Ihr Lust habt sich mit gleichgesinnten zu treffen.
    Ich trage mir den Termin auf jeden Fall mal im Kalender ein.
    Heute war wieder mal ein gelungener Tag.


    daytona525 fett .png