Schmutzfänger

  • Aber ab 1.2. ist er wieder offen? Habe da noch was, was ich gerne bestellen würde.

    Kann ich leider nicht genau sagen, laut Aussage der Dame vom Telefonat suchen Sie wohl gerade eine/einen der den Shop neu betreut.


    Wenn Du aber im eB..-Shop ins Impressum guckst siehst Du den FOH bzw. seine Telefonnummer,
    einfach dort direkt bestellen. :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hier noch einmal kurzes Update :D


    Die Schmutzfänger werden jetzt bald beim User @adalb in Polen ankommen, zumindestens sagt das die polnische DHL Paketverfolgung. :D
    Wegen Weihnachten und Neujahrswechsel dauert es halt alles ein bisschen länger. :rolleyes:


    In die andere Richtung, also aus Richtung Polen nach Deutschland, gehts schneller... :lol:


    Ich habe von User @adalb ein "Dankeschön Geschenk" bekommen. :blush:
    Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank! @adalb :155523::applaus::m0012:


    DSC_0022.JPG :m0045: ... :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Sehr coole Sache von @adalb sich auf diese Art zu bedanken... :m0007::m0006:
    Es ist schon sehr ungewöhnlich wie das hier abläuft; ich hätte auch keinerlei Bedenken hier etwas an irgend einen User zu verschicken und müsste auf mein Geld warten......
    Zumindest diejenigen die immer online sind und sich rege beteiligen finde ich ausnahmslos super :m0007::m0006:
    Davon lebt ein Forum
    ....die vielen anderen Mitglieder kenne ich ja nicht da sind auch bestimmt einige dabei die den Adam schon nicht mehr besitzen...wäre mal interessant zu erfahren...quasi ein Langzeitbericht.....
    Ausser unseren Admins die ja von Anfang an dabei sind hat sich eigentlich noch keiner mal mit einem Bericht über 4 oder 5 Jahre Adam gemeldet....Wahrscheinlich weil schon der 2. oder 3. Adam bestellt wurde :m0008:
    Wie gesagt sehr coole Aktion :m0006::applaus::respekt:


    Gruss :orange_re:

  • Zubrowka =O=O


    Habe ich mal von meinen schlesisch stämmigen Nachbarn geschenkt bekommen. Die sagen Medizin dazu, ich sage Rachenputzer. :D:drink: