Hubzylinder für die Motorhaube

  • Ich weiß nicht....auf dem Bild mit den Liftern ist kein Adam abgebildet und der Kotflügel vom Adam hat ja keine Kante wie früher...

    Das hat zwar direkt nichts mit den Liftern zu tun aber ich würde mir die Teile nicht bestellen.


    Natürlich darfst Du gerne das Versuchskaninchen machen :m0008: ,aber bitte mit Forumsbericht :m0038: :m0007:


    Gruß

    :green_re:

  • das thema haubenlift ist so alt wie adam selbst.. 10 jahre oder so.. wenn da irgendwas gut passen und funktionieren würde, hätten wir davon gehört. und wie mandarin schon sagt.. auf den bildern hätte ich schon gern einen adam mit montierten dämpfern gesehen..


    aber ich habe bei ali express heute eine logitech g502 hero für 26,72€ bestellt.. die maus kostet sonst gut das doppelte.. bin gespannt ob da was kommt.. und falls ja.. was es ist.. und wann..



    (..)


    mfg

    tobi