Spurplatten am Limit

  • Hi @Stricki

    Hi,
    sieht echt gut aus. Musstest Du auch anderebzw längere Radbolzen haben?
    LG Stricki

    Wenn man Spurplatten montiert muss man längeren Radschrauben montieren. Dieses ist richtig, außer man nehmt den Trak System. Dann können auch die normalen Radschrauben verwendet werden.
    Link----->Klick hier


    Zur Spurverbreiterung speziell für den Adam S haben wir (Klick hier)ein großen Thread, wo du sicherlich Info´s findest was alles möglich ist auch wegen TÜV usw.
    Viel Spaß beim durchstöbern. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallöchen zusammen, ich wollte euch nochmals von den Platten berichten. Ich habe vorne die Platten gegen 20mm pro Seite getauscht, da mir von der Optik das ganze zu Hinten zu wenig erschien . Auch war das Fahrverhalten durch die etwas schmalere Spur vorne nicht so dolle. Jetzt ist alles perfekt. Auch kann ich jeden Raten Platten zu kaufen mit Gewinde und keine für verlängerte Bolzen. Das Lenkrad flattert mit den verlängerten Schrauben auf der Bahn bei 200 ... So ist alles gut... Kein flattern, kein Spurrillen nachlaufen, nichts....

  • Hallöchen zusammen, ich wollte euch nochmals von den Platten berichten. Ich habe vorne die Platten gegen 20mm pro Seite getauscht, da mir von der Optik das ganze zu Hinten zu wenig erschien . Auch war das Fahrverhalten durch die etwas schmalere Spur vorne nicht so dolle. Jetzt ist alles perfekt. Auch kann ich jeden Raten Platten zu kaufen mit Gewinde und keine für verlängerte Bolzen. Das Lenkrad flattert mit den verlängerten Schrauben auf der Bahn bei 200 ... So ist alles gut... Kein flattern, kein Spurrillen nachlaufen, nichts....

    Ich glaube das kann man so nicht pauschal sagen. Wir haben auf unserem weißen auch vorne und hinten 20mm pro Seite verbaut und ich muss leider sagen das er Spurrillen jetzt viel schneller findet und auch gerne drin bleibt.


    Was Du mir aber unbedingt noch erklären musst, ist, wie du das mit dem flattern bei 200 festgestellt hast? Ich kann da bei unserem 70PS-ler nichts feststellen..... ?(