Winterreifen

  • Pensez-vous que les roues d’hiver d’Opel Astra J GTC s’adaptent à Adam S? C'est espacement de 7Jx17 et ET je ne sais pas.
    Sur le papier, Adam S nécessite 7Jx17 ET44 avec 215/45/17 87V.


    Denken Sie, dass die Winterräder von Opel Astra J GTC für Adam S geeignet sind? Es ist 7Jx17 beabstandet und ich weiß es nicht.Auf dem Papier benötigt Adam S 7Jx17 ET44 mit 215/45/17 87V.

    Aus Belgien, schreibt nicht gut auf deutsch
    Powered by: K&N - EDS - Dederichs.be - Forge Motorsport

    170PS - 250Nm

    Einmal editiert, zuletzt von Yansolo ()

  • Schade, ich hätte sie gerne benutzt, danke für Ihre Antwort.


    Mit Distanzscheiben vielleicht? Gibt es das?

    Aus Belgien, schreibt nicht gut auf deutsch
    Powered by: K&N - EDS - Dederichs.be - Forge Motorsport

    170PS - 250Nm

    Einmal editiert, zuletzt von Yansolo ()

  • Da muss ich mich wohl auf den Händler verlassen. Ich muss 3h fahren um das Fahrzeug zu holen, würde die Wi Reifen besorgen mit zum Adam nehmen und der Händler zieht sie drauf.
    Oje, ob das alles gut geht ?


    Stimmt es denn das es verschiedene Sensoren gibt ?

    Hallo!


    Ja, es gibt verschiedene Sensoren.


    Da gibt es automatisch anlernende Sensoren oder manuell anzulernende Sensoren. Deine Erstzulassung liegt da ein bißchen ungünstig, kommt drauf an, wann er wirklich gebaut wurde.


    Wenn Du schon eine Fahrgestellnummer hast, kann ich Dir sagen, welche Sensoren verbaut sind.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket