Kaufberatung Opel Adam

  • Als ich in Polen ein Auto gekauft habe, hatte ich keine Konfigurationsmöglichkeiten mehr. Ich habe es einfach in der höchstmöglichen Konfiguration von den in Polen erhältlichen gekauft. Ich hatte eine einfachere Wahl, weil ich mich für den 87-PS-Motor interessierte. Die Farbe war nicht so wichtig, aber ich hatte Glück, weil sie das schwarze Metall traf, worüber ich auch dachte.

  • Hi @Domi :bye:

    Ausstattung 45.000 EURO!!! In meinem ganzen Leben würde ich dafür keine 45.000 Euro ausgeben

    Für den Preis kaufen wir 2 x ein Adam S mit "absoluten Vollausstattung" ........... Rabatte inklusive. :thumbup: (und sind beiden Happy). :124443:
    Ich mach Mini auch nicht.
    Aber jeder sein Geschmack und nach seine Geldbörse.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @adamrookie


    Ich will hier jetzt nicht als Buhmann rüberkommen. Aber mal ganz ehrlich: Willst du nun einen "S" ? Es gibt am Markt immer noch mehrere mit teils 0 km. Da du ja weißt das es kein selbst konfigurierbarer mehr werden kann, würd ich erst gar nicht weiter warten und mich jetzt um einenmit Tageszulassung bemühen. Farbe hin oder her. Entweder ich will einen Adam mit 150 Ps oder nicht. Auch wenn du deinen bestellten um einiges billiger bekommen hättest, das mußt du nun eben schnellstmöglich abhaken.


    Setz dich mit deinem Händler noch einmal zusammen und versuch einen der wenigen noch zu ergattern. Denn dann kannst du auch sicher sein das ihn keiner vorher gefahren hat.


    Wünsche dir viel Glück bei der Suche. Auf das du den richtigen noch findest.


    Ciao

  • Das sehe ich auch so, nach der Stornierung durch den Händler deine eigene freie Entscheidungen treffen, es gibt noch einige "S" mit o km,am besten das Frz steht schon auf den Hof beim Händler , somit Lieferbar,... :auto:
    Gruss