Bastuck Auspuff

  • @Ammonarrow


    Sorry aber da kann ich Dir leider keinen Rat geben.....
    Früher hab ich nur Bastuck gefahren und hätte nix anderes verbaut weil da Sound,Qualität und Preis gerechtfertigt waren...
    Heute ist mir das nicht mehr so wichtig ich hab mir eine Endrohrblende gebastelt die nicht billig aussieht und an der Ansaugung den Schnorchel entfernt das reicht mir völlig aus......
    Mit Friedrich haben ja einige hier gute Erfahrungen gemacht und da gibts ja auch Soundfiles bei Youtube wobei man es eigentlich live gehört haben muss...Diese Files sind nur eine ungefähre Richtung...


    Hätte ich einen S wäre der Auspuff vielleicht nochmal ein Gedanke aber so brauch ich das nicht wirklich...


    Wenn Du Sound willst hilft Dir nur eine komplette Anlage ob jetzt FM oder Bastuck ist halt eine Geldfrage



    Gruss :orange_re:

  • Nur aus der blende bekomm ich ja keinen sound raus, ebenso wie nur mit ESD.
    Ich denke ich werde mal die Bastuck probieren, und wenn es mir nicht taugt, dann kommts raus

  • @Ammonarrow


    Ich denke wenn Du die komplette Anlage mit MSD-Ersatzrohr von Bastuck drauf hast und ein paar 1000km Autobahn gebrettert bist wirst Du schon zufrieden sein....Sie muss halt ausbrennen und das dauert halt seine Zeit und geht am besten wenn sie immer gut heiss gefahren wird...


    Man darf auch nicht zu viel erwarten....Wo Motor-bzw Hubraummässig nix is kann auch nicht viel kommen und wird irgendwann ja auch lächerlich wenn Sound ohne Ende ist und der Eimer kommt nicht aus dem Quark :m0005:


    Gruss :orange_re:

  • Der ESD sollte ja eingefahren sein. Aber der Rest ist dann halt nagelneu. Werde das Zeug die Tage bestellen, dann gibts ein kleines Review dazu.