Tatsächliche Farbwahl im Konfigurator

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne beim Adam "Glam" die Dekorleiste im Innenraum in Wagenfarbe haben (Ocean Blue)


    Diese Farbe lässt sich jedoch nicht auswählen.


    Ebenfalls würde ich gerne zu dieser Farbe das Lenkrad sowie Schaltknüppel und Handbremshebel in (Chilli Red) konfigurieren.
    Auch dies geht nicht.


    Nun meine Frage:


    Hat das Autohaus nochmal mehr Möglichkeiten bzw. dort kann jede Farbwahl realisiert werden, oder sind die Farbgebungen je Paket über den Konfigurator fest vorgegeben?


    Grüße
    Canoneyeger



  • Der FOH kann nicht mehr konfigurieren, als im freien Konfigurator auf der Opel-Seite. Das Innendekor kannst du aber nachträglich ändern - siehe hier:


    http://www.opel-accessories.co…e&subcategory=Innendesign


    :thumbup:


    Meiner wird innen ab Werk auch schwarz ausgeliefert, weisse Dekoreinsätze waren im Januar nicht konfigurierbar. Ich möchte aber passend zum weissen Aussenlack das auch innen noch aufgreifen, daher ist das Dekor-Paket, innen - Pearl White bereits bestellt.

    Gruß Jens

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Im Konfigurator sind aber immer noch reichlich Fehler vorhanden. Ein Beispiel: Beim Slam lässt sich das Sportpaket nur mit den Farben weiß, schwarz und gelb kombinieren. Ist aber völliger quatsch. Das Sportpaket lässt sich mit jeder Farbe kombinieren.


    Deswegen mein Tipp: Nimm einfach die Preisliste zur Hilfe (http://www.opel.de/content/dam…m_preisliste_25022013.pdf)
    Dann siehst du was möglich ist und was nicht.


    Bis opel nämlich die Fehler behoben hat, gibt es wahrscheinlich schon wieder neue Farben und Gadgets. :P



    Und bzgl. deiner Dekorleiste: Nur beim Jam kriegst du sie in Wagenfarbe, beim Glam und Slam gibt es andere passende (zum Thema Glam und Slam) Dekore.
    Oder du wechselst nachträglich die Dekorblende, in die von dir gewünschte. ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)