OPEL-Treffen in Weißenfels/Saale (ca. 60 km von Leipzig) - 13.-15. Sept. 2019

  • Hallo zusammen,

    ich habe hier noch einen Vorschlag zu einem Wochenend-Treffen in 2018 … diesmal eher im Osten der Republik:

    9. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt

    14.09.2018 - 16.09.2018
    Am Bad (Bahnhofstraße), 06667 Weißenfels

    Für die meisten Teilnehmer des Treffens wird es sicher so etwas wie der Saison-Abschluss 2018 … zumindest, was Wochenend-Treffen incl. Zelten/Camping betrifft. ;)


    Hier mal der fb-Link dazu:

    https://www.facebook.com/event…-anhalt/1960176447637543/

    Ich selbst war schon 4 x bei dem Treffen … und würde immer wieder hinfahren (sofern das Wetter einigermaßen mitspielt) ;)


    Das Treffen ist in der Nähe des Bahnhofs, aber direkt an der Saale gelegen, … würde es mal beschrieben wie einen Stadtpark mit einem zentral etwas offen Veranstaltungsgelände.


    Das Zelten/Parken der Autos findet überwiegend auf einer Wiese statt, zwischen den Bäumen … sehr idyllisch …


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein Wochenend-Treffen in 2018… oder einfach nur als Tagesbesucher … da es evtl. nicht weit weg ist … (ca. 60 km von Leipzig entfernt).


    Würde mich freuen, jemanden von Euch dort zu treffen/kennenzulernen.

    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • ... Wat Steinchen fürn Eintritt mit Fahrzeug haben???

    Hi Neo,


    kann leider nicht sagen, was die in diesem jahr nehmen ... oder was die letztes Jahr genommen haben. ;)
    Aber soweit ich mich erinnere, waren das immer "humane" (Wochenend-) Preise ...


    Vielleicht fragst Du ja mal direkt bei denen an ... ich bin bei fb nicht angemeldet. ;)


    Falls Du hinfährst ... und womöglich zelten willst, sag' Bescheid ... dann könnte ich sicherlich Platz reservieren (vom Festzelt entfernt, nahe der Saale ... ) ...´


    Das müsste dann aber bis Mittwoch abend vor dem Treffen geschehen ... da ich am Donnerstag direkt nach der Arbeit losfahre. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re: