Verkaufe original Adam S 16 " Alu-Winterkompletträder

  • Hallo Leute, falls jemand aus Österreich, Wien oder Umgebung Wien im Forum ist, ich verkaufe meine originale Winterbereifung für den Adam S. Die Kompletträder[/u]
    wurden bei Opel Kandl in Wien, Winter 2016 gekauft, Neupreis ca 960,-- Euro. Die Gummis haben vielleicht 4 bis 5000 km oben, Alufelgen sind makellos ohne Kratzer.[/u]
    Da mein Adam geschrottet ist und nun abgegeben wird, habe ich für die Winterreifen keine Verwendung mehr und gebe sie günstig ab. Bei Interesse bitte Kontakt und Angebot unterbreiten.[/u]

  • Hallo @oggi,


    Tut mir leid zu lesen was mit dein Adam passiert ist. :(


    Aber vielleicht kannst du mal ein oder zwei Bilder posten von den Winterräder.
    Für den Adam S kenne ich eigentlich nur von Opel die 17 " Winter Alu´s.
    Und du schreibst ja 16" .


    Danke dir in voraus. :thumbup:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi,
    nein sieh mal den Screenshot. Ich wollte eigentlich auch die 17", zumal der Preisunterschied nicht all zu groß war. Die gibt's aber bei uns nicht. Ich nehme an der Grund dafür ist der, dass bei den 17 Zöllern keine Schneeketten montiert werden können, bei den 16 Zöllern jedoch schon. Wahrscheinlich sind sie in Ösiland deswegen einfach nicht zugelassen.