Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18

  • Was ist denn eigentlich mit @Hendrik92, @Mr. Blue, @Pott-Andi, @Black-S, @daytona525, @M&M, @Froschalarm, @Fabi's "MAXI", @moji70, @OpelEva, @Maddy72, @Adam ES usw? Schade, dass keiner von euch bisher zugesagt hat. :(


    Nach @Daywalker75 braucht man wohl eher nicht zu fragen, der ist ja seit Monaten völlig abgetaucht.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi, kann leider nicht bin am 8.9.2018 auf einem Konzert und da werde ich nicht in der Lage sein am So.schon wieder in der Frühe Auto zu fahren. Sorry wäre gerne auch dabei gewesen.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • @Daywalker75: Du lebst!!! Gott sei Dank! Du kannst mir mal meine PN vom 21.6. beantworten wenn du schon gerade da bist. :lol: Und wie siehts aus am 9.9.? Kann das Handwerk da mal eine kurze Pause einlegen? ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Schade, dass keiner von euch bisher zugesagt hat.

    Tja, in diesem Satz sind wahre Worte @Domi.



    Zitat von Domi

    Kann das Handwerk da mal eine kurze Pause einlegen?

    Komme auch aus dem Handwerk. Sonntags kann man doch mal abschalten und einfach mal die Seele baumeln lassen. :rolleyes:
    Aber Marco kann dich verstehen. Aber es gibt auch noch eine Leben neben der Arbeit.


    Komm überwindet euch alle. Es ist nur EIN Sonntag. Stichtag bis zur "Anmeldung" ist der 2.9. Muss dann genau zusammen rechnen wie viele es sind.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Wir wären auch gerne gekommen. Aber ab diesem Wochenende ist schon seit langem unser Urlaub geplant.


    Von daher ist es uns nicht möglich dabei zu sein.


    LG
    Marion und Frank

  • Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe.
    Erstmal vielen Dank für die Organisation! Finde ich echt super!


    Ich gebe in den nächsten Tagen Bescheid, ich muss das hier noch abklären.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li: