Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18

  • Hi @Domi

    Natürlich. @Bilanja hat 'nen Bournout gemacht, bis die Reifen brannten. Ein paar Gummibrocken kamen uns davon auch noch entgegengeflogen...

    Die "Gummiindustrie" sagt : "Herzlichen dank" für ihren Beitrag . Besuchen Sie uns bald wieder. :m0030:
    Gibt es auch "PayBack Punkte" dar drauf ?? :m0040::m0039:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Bilanja: Ihr habt übrigens Blitzi verletzt... ;( Bei der Kolonnenfahrt zur Herkulesstatue habt ihr Blitzi voll das Steinchen in die Frontscheibe geschossen... :weinen:

    Der arme Blitzi :blitzi_re::m0010: hoffentlich ist er mit dem Schrecken davon gekommen. Ich sammle mit meiner Windschutzscheibe auch immer alles mögliche ein, einmal sogar eine Taube, die den Einschlag am Corsa leider nicht überlebt hat :m0029:

  • @Avalon: Danke für dein Mitgefühl. Blitzi hat ja jetzt 55.000 km drauf und hat in der Zeit schon einige Steinschläge verkraften müssen. Auch diesmal ist er wieder mit dem Schrecken davon gekommen. :blush2: Ne Taube ist uns allerdings noch nie so nah gekommen. :m0034:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Bilanja: Ihr habt übrigens Blitzi verletzt... ;( Bei der Kolonnenfahrt zur Herkulesstatue habt ihr Blitzi voll das Steinchen in die Frontscheibe geschossen... :weinen:

    Auweia. Das tut mir sehr leid. Das wollte ich nicht. :S:/:weinen:



    Natürlich. @Bilanja hat 'nen Bournout gemacht, bis die Reifen brannten. Ein paar Gummibrocken kamen uns davon auch noch entgegengeflogen... :floet:

    Ich wars nicht. :floet: Mein Mann ist gefahren. :motz:



    Hi @Domi

    Die "Gummiindustrie" sagt : "Herzlichen dank" für ihren Beitrag . Besuchen Sie uns bald wieder. :m0030: Gibt es auch "PayBack Punkte" dar drauf ?? :m0040::m0039:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    Pay Back Punkte sammeln ich für das Töchterlein. :floet:

    Der arme Blitzi :blitzi_re::m0010: hoffentlich ist er mit dem Schrecken davon gekommen. Ich sammle mit meiner Windschutzscheibe auch immer alles mögliche ein, einmal sogar eine Taube, die den Einschlag am Corsa leider nicht überlebt hat :m0029:

    Wir haben auf dem Hinweg auch was abbekommen. Und die Schramme am Lack hast Du ja gesehen.
    Edit: Danke für die Lacktipps!

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Bilanja ()

  • Hallo ihr Lieben,
    nun möchte auch ich mich, auch im Namen meiner Frau, Tochter, Schwiegersohn recht herzlich für die gute Organisation des Treffens und natürlich auch für die freundliche Aufnahme in die Adam runde bedanken. Für uns war es das erste Treffen überhaupt was wir mit erleben durften und was soll ich sagen es war super und ruft auf alle Fälle nach wiederholung. Es hat uns sehr gefreut neue Leute kennen zu lernen und auch das man gleich so in die Gruppe integriert war das ist echt super vielen dank und macht weiter so. Wir sind auf alle fälle wieder dabei wenn es heißt Adam treffen in Kassel.


    Liebe Grüße Stefan und anhang :)

    Herzlich Willkommen!
    Finde es cool, dass die ganze Familie einen Adam hat.