Neue (Turbo-)Motoren! 6-Gang-Getriebe? Wer muss/will da warten?

  • Wahrscheinlich wieder nur für Genf aber ich hoffe, dass man bald auch den Spoiler bestellen kann wenn man ein dachpaket hat :S
    Meine Wunschvorstellung ist momentan leider nicht konfigurierbar aber auf dem adam dort vorhanden :
    Flexfix, Spoiler und dachpaket.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Sehr, sehr schick, die Farbe. Die hätte mich tatsächlich mal vom Rot wegbringen können. Auch das Sternendesign gefällt mir gut.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Danke für die Bilder.


    Das Design überzeugt mich auch, gefällt mir sehr gut.


    Ist die Farbe denn metallic oder Uni, konnteset du das sehen? Ich tippe ja auf Uni.

  • Danke für die Bilder.


    Das Design überzeugt mich auch, gefällt mir sehr gut.


    Ist die Farbe denn metallic oder Uni, konnteset du das sehen? Ich tippe ja auf Uni.


    Es war keine metallic Farbe sondern Uni.

  • Jetzt habe ich mir die Bilder nochmals genauer festgestellt und gesehen, dass der vorne ja so zwei Luftlöcher neben dem Kennzeichen hat.
    Weißt du welcher Motor verbaut war?

  • Jetzt habe ich mir die Bilder nochmals genauer festgestellt und gesehen, dass der vorne ja so zwei Luftlöcher neben dem Kennzeichen hat.
    Weißt du welcher Motor verbaut war?


    Gut beobachtet, dass ist mir nicht einmal aufgefallen! Das war der 1.2l Motor mit 70 PS. Das ist jetzt aber interessant. Das heisst, das überall die gleiche Frontschürze mit den Luftlöchern neben dem Kennzeichen eingebaut wird. Macht ja auch Sinn, so muss nur ein Frontschürzentyp produziert werden.

  • Sooooo lange noch??? :/
    Falls damit Juni gemeint ist.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...