Recarositze Gurtdurchführung Einfärben

  • @amigolobo 1a beschrieben! Ich denke, da bleiben keine Fragen mehr offen. :m0007:


    Hallo @amigolobo,


    Ein super erklärte Anleitung mit Bilder. Genial beschrieben.
    Danke dir vielmals. :155523:

    :iu555t: so soll ein forum sein...danke euch und stellvertretend auch all den anderen, die sich immer wieder die zeit nehmen ihre arbeiten (sofern nicht schon hier hinterlegt) bebildern....und denen die es kommentieren oder liken. so macht es doch dem einen oder anderen, egal ob er oder sie zur rechtenhand oder linkehände fraktion gehören, etwas mut dass eine oder andere mal selber zu probieren und schrauben.


    in diesem sinne.....euch allen da draußen ein sonniges weekend


    rolli


    PS: ist jetzt auch in der werkstattecke hinterlegt


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

    Einmal editiert, zuletzt von amigolobo ()