Treffen Aachen

  • Hallo zusammen,
    wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen.


    Es war ein durchaus schöner und gelungener Tag mit einer perfekten Orga. Daher auch hier von uns nochmal Dank an das Team von Opel Kohl :)


    Bildmaterial wurde hier ja schon einiges gezeigt, deshalb verzichten wir hier auf zusätzliche Bilder.
    Es wird aber auch noch etwas Material von Opel Kohl geben. Sobald das zur Verfügung steht gibt es hier sicherlich noch einmal Nachschub an Bildern und auch Videos :)



    @daytona525:
    Hey Franz, ein sehr schönes und gelungens Video. Das fasst den Großteil des Tages sehr schön zusammen :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • 2018.jpg


    Hallo zusammen,


    auch wenn die Tour inzwischen eine Woche her ist, möchte ich mich noch an dieser Stelle bei dem gesamten Team von Opel Kohl für die schöne Ausfahrt herzlich bedanken. :applaus:
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie aufwändig so eine Organisation ist.
    Es wäre schön, wenn wir in 2019 über eine weitere Adamania Ausfahrt hier berichten könnten ;):D


    :auto:


    Viele Grüße
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ja, auch gut über eine Woche später blickt man noch gerne zurück.
    Allerdings habe ich ein Problem mit dem Video.
    Das von @daytona525 Franz läuft, das vom anderen Kollegen leider nicht :(.
    Oder habe nur ich das Problem?


    Und etwas "schade" das die Bilder nicht maximiert werden können.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)