joessers Adam.. Glam, 87PS Midnight Black Interieur in Morrocana Berry Intelli LInk...

  • Heute hat das Wetter mal gepasst.. ich wollte mal ein Paar Bilder machen.. dumm nur wenn man den Fotoapparat dann vergisst. Also gibts nur 3 Handy Bilder. Mit dem Auto in ich vollauf zufrieden, 1200 Kilometer sind schon runter, Verbrauch liegt be ca 6,5 Litern Straßenlage ist wirklich toll (auf Kosten des Komforts) einzig die etwas zu kurzen Sitzflächen sind mir bis hierhin negativ aufgefallen..

  • Fast wie meiner nur andere Sitze und andere Felgen.


    Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke


    Anregung(en) für den Bereich Userfahrzeuge/Opel AdAm

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Danke für die Fotos, du hast einen für mich farblich sehr ansprechenden Adam, so hätte er mir auch gefallen.


    Straßenlage ist wirklich toll (auf Kosten des Komforts) einzig die etwas zu kurzen Sitzflächen sind mir bis hierhin negativ aufgefallen..


    Ja, die Sitzflächen müssen wohl ein Kompromiß sein, so oder so - wie sollen ganz große Menschen und ganz kleine sich sonst einen Sitz teilen können?


    Und die Straßenlage/Komfort-Sache. Klingt unschön. Wenn ich nicht optisch 16" Räder am Adam nicht als zu klein emfpinden würde, plus dass es die Felgen, die ich schön fand nur in 17" gibt (und in 18", aber das ist indiskutabel), würde ich wohl gerne auf das verdammte Sportfahrwerk verzichtet haben. Aber auch hier wieder: Kompromisse. Perfektion gibt es nicht.

  • Danke euch.. Ich habe mal die Überschrift wie empfohlen geändert. Ein Satz auch noch zu den von Lilu angesprochenen Kompromissen: Also was das Fahrwerk anbelangt stimme ich da zu, das ist ein Kompromiss. Es ist nicht mehr wirklich komfortabel, aber durchaus noch akzebtabel. Der SLK meiner Schwester ist da z.B eine richtige Hüpfburg dagegen. Bei den Sitzen hingegen bin ich mir nicht so sicher. Diese sind mir schon ein wenig kurz, dabei bin ich gerade mal knapp über 1,70. Also nicht wirklich als Groß zu bezeichnen. Andererseits ist das Auto ja auch nicht als Langstreckenfahrzeug gedacht.