Hilfe,benötige Pinnbelegung vom Intellilink 4.0

  • Hallo liebe Adam-Gemeinde,


    Ich benötige die Pinnbelegung des Intellilink 4.0.Wollte meine Endstufe von I-sotec anschließen,es scheint aber kein passendes Adapterkabel zu geben (zumindest laut Aussage von I-sotec).Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus

  • Leider kenne ich die Belegung vom IL4.0 nicht :blush: und ich habe auch nur das IL3 und keine Endstufe. :blush2::ddd123:
    Aber wenn es darum geht eine Endstufe an das IL4.0 zu "klemmen" :ddd123:
    hilft Dir da eventuell Sowas :m0045: oder Sowas hier :m0045: weiter :gruebel:


    Ich würde "fast" Frech behaupten, sollte es eigendlich :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wenn das IL4 vom Adam identisch mit dem IL4 vom Astra K, Corsa E, Insignia A + B oder Karl ist, dann hat Opel den Anschluss geändert und der Adapter für den Quadlock-ähnlichen Anschluss wie im IL3 passt nicht mehr. Mangels Bild von der Rückseite kann ich nur vermuten, es könnte aber so aussehen.


    [Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/d9TsWv/IMG_20170721_194132.jpg]
    Quelle: https://www.astrakforums.co.uk



    Wenn dies bei deinem IL4 zutrifft, dann könnte dieser Adapter der Richtige sein.



    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Ganz nebenbei habe ich gelesen, daß LG das Intellilink 4 baut...ob es stimmt, weiß nur Opel.

  • Diesen Adapter habe ich vor mir liegen aber es passen die Lautsprecher Klemmen nicht........I-sotec sagte mir am telefon,das sie nur auf einen passenden Adapter warten und ich regelmäßig mal nachhaken solle,das tue ich jetzt seit einem Jahr und es kommt nichts von denen..und auf einmal sagten sie mir,es würde nichts dafür geben..zugegeben,war irgendwie sehr enttäuscht......Aber trotzdem DANKE
    P.S: Ja auf dem Radio stand LG drauf.......K640_20170826_113302.JPG So sehen die Stecker aus die original ins Radio gehen

  • Ich überlege mir Eton zuzulegen ,die POW160.2 sagen mir im Moment sehr zu....Wenn alle Strenge reißen dann bekommt meine Frau halt die Endstufe mit Subwoofer in ihrem Wagen verbaut....

  • Der Stecker passt nicht oder die Lautsprecherausgänge sind an der falschen Stelle? Den Stecker könnte man umkonfigurieren, also die Pins.
    Die Lautsprecherausgänge und Versorgungsspannung sollte man relativ leicht herausfinden, da diese für gewöhnlich einen höheren Querschnitt aufweisen als der Rest der Leitungen.
    Lautsprecher 0.75mm², Spannungsversorgung 1-1.5mm² (evtl. aber auch je 2 Adern mit 0.75mm²).