Daywalkers Giftspritze

  • Nach langem bin ich mal wieder hier online und falle kurz aus allen Wolken... Sunny??? :lol::lol::lol:
    Nee, dann hab ich´s gesehen, dass es ein Adam S ist. Aber diese Folierung vorne hat mich kurz geflasht...


    Schickes Wägelchen, gefällt mir sehr sehr gut :thumbup:
    Ich hoffe ja noch irgendwann meinen alten Wagen hier im Forum wieder zu finden, ist jetzt ein Jahr her, dass er mich verlassen musste...
    Gruß
    Dirk

  • Freut mich sehr, dass Du inspiriert wurdest!
    Habe mich letztes Jahr im Februar entschieden mit mehr Leistung zu fahren, so dass entweder Adam S oder Corsa E OPC in Frage kamen. Der OPC war günstiger und die sportlichere Wahl... :auto:
    Ich erwische mich aber immer noch ab und zu im Opel Adam Konfigurator... :acute:
    Nichtsdestotrotz trauere ich meinem Sunny immer noch hinterher, optisch fand ich ihn sau geil! Habe meinen an eine junge Fahrerin in der nähe von Gießen/Marburg verkauft, wer weiß ob er überhaupt noch lebt :iut:

  • Hallo @Sunny666, Mahlzeit Dirk mein bester, :thumbup:

    Ich erwische mich aber immer noch ab und zu im Opel Adam Konfigurator...

    In dir steckt "immer noch" das Adam Virus drinne........ :thumbup:
    Dieses wirst du so schnell nicht los.


    Hoffe es geht dir gut und schön zu sehen das du hin und wieder mal vorbei schaust. Finde ich Toll. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/110.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ja. Der Adam Virus ist kaum wegzukriegen. Zum Glück. Muss aber ehrlich sagen das ich nach dem Wechsel noch eine Weile dem Corsa D hinterher getrauert habe. Auch weil ich eigentlich den Wagen gar nicht wechseln wollte. Eigentlich. Aber inzwischen möchte ich nicht mehr tauschen.