Teilledersitze + passende Rückbank

  • Ich habe meine Innenausstattung getauscht und nun die beiden Vordersitze (inkl. Seitenairbags) und Rückbank/Rückenlehne abzugeben.
    Sie haben keine Sitzheizung.


    Die Sitze stehen ausgebaut, trocken und abgedeckt in der Garage. Ihr könnt sie euch gern ansehen kommen.


    Preis: 350 € (Verhandlungsbasis)
    Standort: 01454 Radeberg



    P1010277.jpgP1010281.jpg

  • ok ... hast Du dann mit jemand tauschen können ? ... oder über ein Organspender bzw. Fahrzeugschlachtung rangekommen

  • Wahnsinn ich finde diese Sitze am schönsten im Vergleich zu denen meiner Frau zb mit dem Lederkreuzmuster das gefällt mir nicht so......Irgendwie hab ich auch das Gefühl die sind qualitativ nicht so wertig wie die von Dir angebotenen.....
    Trotzdem fairer Preis ....viel Glück beim Verkauf :thumbup::thumbup: