Was seid ihr vor dem Adam gefahren?

  • Der GR ist schon ein tolles Auto weil Toyota auch den Mut hat sowas kompromisloses sportliches zu bauen

    Das haben die echt drauf!:m0007:

    Ende der 80er hat ein Kumpel von mir ein "Toyota Corolla Gt Twin Cam 16v" (AE82) :17723:

    Knapp über 900Kg, ca. 125PS, roter Bereich bei 7200 U/min:00098iut: und so ab ca. 5000 U/min brach die Hölle los :auto::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich finde den Yaris GR extrem gut. Der Aufwand, der für das Auto betrieben wurde, ist enorm. Den Yaris gibts eigentlich nicht als 3-Türer, die Bodengruppe ist kein Yaris mehr (bzw. zur Hälfte) und breit ist das Kfz. Dann noch Allrad mit verstellbarer Drehmomentverteilung, Toyota würde ich es auch zutrauen, dass die einen haltbaren 3 Zylinder mit so absurd viel Leistung hinbekommen. Ich habe mir verboten einen zu fahren, weil ich sonst auf dumme Gedanken komme:166623:

  • Ich hatte ihn mir ja auch schon live angesehen und mich direkt verliebt, wie zuletzt beim Adam. Der wäre für mich echt eine Option, aber ich kann die Knallerbse nicht hergeben.

    Ich denke übrigens, dass der Dreizylinder das abkann. Der hat 161 PS pro Liter Hubraum, der Nissan GT-R Nismo zum Vergleich auch etwas um die 158 PS pro Liter, also in etwa gleich aufgeladen. Vor allem bei Toyota würde ich mir da keine Sorgen machen.


    Fahren werde ich einen Yaris auf jeden Fall einmal, mich reizt der Allrad sehr, nachdem ich den S3 8L mit Haldex sowohl im Trockenen als auch im Schnee fahren durfte...schlecht geschaut hab ich auch angesichts des Performance Pakets nicht, zweiteilige 256er Bremsscheibe mit Vierkolben-Festsattel vorne und hinten Zweikolben-Festsattel ab Werk bei einem Kleinwagen, sowie ein Carbondach??? Jesus, count me in!