Unser roter Kia Sportage GT-Line

  • Hey Steffen und Cora,


    der Jan von Ausfahrt.TV war bei KIA eingeladen im Werk in der Slowakei. Dort wird auch der Sportage gebaut. Eurer wird also bestimmt auch da herkommen.


    Vielleicht interessiert es euch ja. Ihr habt ja jetzt auch schnelles Internet. :lol:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Tolles Video, wir sind auch momentan sehr am ProCeed GT interessiert. :respekt:
    Das Video läuft gut, denn wir haben tatsächlich endlich schnelles 600 Mbit/s Internet. :thumbup:

    Lass das bloß den Sportage nicht hören... :floet:


    Beim Proceed GT finde ich den Überhang von den Proportionen her hinten etwas zu lang und ich verstehe diese silberne Finne am hinteren Seitenfenster nicht so ganz. :gruebel: Ansonsten aber ein sehr sehr schönes Auto. Könnte ich mir gut für euch vorstellen. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: