Soundgenerator, Soundbooster

  • Ich finde auch das es übertrieben wäre für Fahrzeuge wie Adam, Corsa usw. Dazu ist es sehr teuer. Desweiteren wird auch darüber gerätselt oder gar gestritten, legal oder nicht. Selbst wenn es nahmhafte Hersteller sind. Da kann auch eine beigelegte Bescheinigung nicht immer weiterhelfen. Könnte auch eine Einzelabnahme fällig sein.

  • Soundgenerator hin oder her....Über die Gesetzmässigkeiten ob legal oder nicht denkt man am Besten nicht mehr nach....


    Mir stellt sich immer die Frage was ist vernünftiger oder nicht wie zum Beispiel ein Soundgenerator den man nicht überhören kann oder ein Elektroauto von dem man geräuschlos überfahren wird....? :gruebel:
    Es gibt ja auch Motorräder die machen sowas von Agrolärm und kommen nicht vom Fleck sowas kann auch unmöglich legal sein.....
    Jedenfalls denke ich wer das Geld ausgeben will soll das tun nur beim Adam ist das halt ein wenig lächerlich......


    Gruss :orange_re:

  • Moinsen @MandarinAdam

    Jedenfalls denke ich wer das Geld ausgeben will soll das tun nur beim Adam ist das halt ein wenig lächerlich......

    Sehe ich auch so, ist schon übertrieben. Und dann noch ein V8 Schild hinten am Heck am besten. :m0040:
    Michael: Wir stecken unseren Geld lieber in Pflegemittelchen und übertreiben es nicht. :m0038:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/195.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: