CD 3.0 BT Klanrgregelung verstellt

  • Bei mir war es genau so. Schon eigenartig. Hast Du das Intelilink oder das gleiche wie ich?

  • Es ist ein Regionalsender welcher die Störung betreff Datum und Zeit austrahlt.

    Jetzt wo du dies geklärt hast, wird mir der Zusammenhang klarer. Ich mag diese Regionalsender ohnehin nicht.
    RDS ja, aber ohne Zeitsignal. DANKE - ich lade Dich ein zum :drink: .


    Meinen nächsten 3.0-Fehler habe ich nun auch gefunden ... oberflächliche Bedienung. ICH :staunen: war es wieder selbst.


    Gespeicherte Sender gehen verloren. Wenn man die SRC-Taste am LR drückt, springt das 3.0 auf die verschiedenen Ton-Quellen-Eingänge. Bevor er über die einzelnen Stationen USB ... usw. wieder zu UKW kommt, steht er auf der uralten Mittelwellenscala und beginnt "laut rauschend" mit einer Sendersuche, was beim Fahren noch mehr irritiert.

    Ein "Klick" weiter ist "UKW", so wie es immer war:


    1 = Bayern 1; 2 = Radio F; 3 = Bayern 3; 4 = Klassik; 5 = BR-Info; 6 = Antenne Bayern.


    Diese Senderliste :floet: sollte übrigens zur Pflichteinstellung in Bayern gehören ! ! ! ! ! Notfalls per Gesetz.

    Mal mit Söder reden.


  • Schon drollig unsere Radios. Aber so ist es halt mit modernen Autos und Technik. Je mehr Elektronik desto grösser die Gefahr von Störungen. Selbst teure Marken sind nicht gefeillt vor Elektronikproblemen.

  • Update.
    Das Radio funktioniert hervorragend. Bin begeistert. :applaus: Wohl tatsächlich der Sender gewesen. Bin gespannt.