Nicht ganz wie bestellt / Fragen zur Tageszulassung

  • So...habe nun die weißen Leisten, die richtigen Felgen mit den richtigen Reifen drauf...die Einstiegsleisten bekomme ich auch noch kostenlos nachgereicht :)


    Türgriffe in Chromoptik hätte ich auch bekommen, aber da reichen mir die jetzigen in Wagenfarbe vollkommen :D


    Warum so viele Kleinigkeiten bei der Bestellung schief gingen, konnte sich mein Verkäufer hinterher auch nicht erklären. Die Leisten waren ganz klar ein Fehler von Opel, da sie normalerweise Serie sind bei der Glamausstattung.


    Die Dekorblenden wurden in weiß konfiguriert, in der Zusammenfassung waren aber wiederum schwarze Blenden gelistet, warum auch immer.


    Dass die LED Multicolor Innenraumleuchten mit den viel teureren LED Rückleuchten und LED Tagfahrlicht verwechselt wurden, sprach ich dann aber nicht mehr an ^^


    Die Hauptsache ist, dass ich, sobald die Alluminiumleisten da sind, mit der Ausstattung vollkommen zufrieden bin. LED Rückleuchten und das große Infodisplay gefallen mir im Nachhinein auch weit aus besser 8)


    Und nochmal vielen vielen Dank an euch für eure große und schnelle Hilfe :thumbup:

  • Hallo @OpelAdamGlam1984,


    Schön zu lesen das alles soweit glatt gegangen ist und du zufrieden..... :thumbup:
    Da ist dann alles noch mal gut gegangen.


    Dass die LED Multicolor Innenraumleuchten mit den viel teureren LED Rückleuchten und LED Tagfahrlicht verwechselt wurden, sprach ich dann aber nicht mehr an

    Nee, wurde ich auch nicht gemacht haben. Stillschweigend danke sagen und gut is. :floet:


    Und nochmal vielen vielen Dank an euch für eure große und schnelle Hilfe

    Dafür ist zum Beispiel ein Forum da. :) "Für und mit einander" :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/91.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: