Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hallo


    Also bei mir hat es auch 12 Wochen gedauert. Plus eine Woche weil der Händler … Naja - Nach 12 Wochen war er auf jeden Fall beim Händler (aber nicht bei mir).


    Gruß Martin

  • @finte72


    Erstmal herzlich Willkommen hier in der verrückten Adamsfamily.


    Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.


    Zu der langen Lieferzeit kommt es wohl da Opel erhebliche Schwierigkeiten mit einem Zulieferer hatte.


    Dadurch und die Werksferien hat sich die Adam und Corsa Produktion wohl erheblich verzögert und muss jetzt erstmal wieder aufgeholt werden.


    Drücke dir fest die Daumen dass es nicht so lange dauert.


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Hallo zusammen! Ich bin neu hier und warte im Prinzip auch noch immer :( Hab meinen Adam im Mai bestellt und warte quasi jeden Tag auf Nachricht vom Cardealer... Erst heute hab ich wieder nachgefragt und Monsieur wollte zurück rufen, war aber wieder (mal) nix. Angekündigt wurde er mir für diese Woche und langsam bin ich etwas genervt weil ich nichts mehr höre und noch nicht mal die ZBV abgefragt wurde...
    Mähhhhhhhhhhhhhhh!!


    Liebe Grüße
    Sandra T

  • @Sandra T


    Auch dir ein herzliches :welcome: hier in der verrückten Adamsfamily.


    Ohje das ist ja wirklich schon lange. Wie ich im Post vorher schon geschrieben hatte gab es wohl Schwierigkeiten mit einem Zulieferer.


    Trotzdem ist es natürlich schade daß du so lange warten musst und dir der FOH keine Auskunft gibt. Für diesen sind es nämlich nur ein paar Klicks.


    Drücke die Daumen dass es jetzt doch schnell geht.


    LG Marion

  • Ganz lieben Dank für das Welcome!!
    Ja, ich hab das hier auch eben gelesen mit dem Werksferien usw. Ich finde aber auch, dass man das ja einfach mal sagen kann und der FH ist entweder nicht da oder wir verpassen uns immer wieder. Und dann muss ich immer wieder anrufen :( Aber so lange lese ich mich jetzt hier schon mal schlau und: Vorfreude ist ja angeblich die beste Freude oder wie war das?! :D :-S

  • Also ich hab den Jam 1.2 in redberry mit schwarzem Dach bestellt. Ansonsten nicht gross "Schnick Schnack" muss ich zu meiner Schande gestehen :whistling: Das große Display hab ich genommen und den Rest müsste ich nachschauen. Also so eher Standard Version... Wenn ich mich hier so umschaue werde ich schon etwas neidisch... Aber der Geldbeutel gab dann nicht mehr her :rolleyes2:

  • Da bin ich ja nimmer allein hier wartend :)


    oh 'Sandra T' an genau dieser Kombi fahre ich tagtäglich vorbei :) Der Kleine ist wunderschön!


    'finte72' Wow! Tolle Kombi.... Diese stand bei mir auch im Raum... Aber irgendwie hat es in live bei mir nicht klick gemacht :( ich liebe ja das tiefseeblau vom insignia... Das waere liebe auf den ersten Blick!


    Lieferzeit... Händler vom ersten Angebot meinte November .... Nummer 2 - 8 Wochen... Hat mir auch dem Plan gezeigt von Opel... Und nun steht ca. 6 Wochen auf meinem "Bestellschein" Mal gucken :) vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk.


    Und dann muss ich mich eh noch ein bisl gedulden weil es ein " Testwagen" wird sprich er wird aufs Autohaus erst "zugelassen" was man nicht alles fuer ein guten Preis macht...


    Habt ihr was zusätzlich angeschlossen? Garantieverlaengerung? Opel Flat? Was Gibt es da in Österreich?

  • Marion


    vielen Dank für die Info mit dem Zulieferer. Eigentlich hab ich ja keinen Stress, ich freu mich halt nur schon sehr auf den neuen Kleinen. :) Derzeit fahr ich ja eh Opel (Meriva) is halt schon über 12 Jahre alt und seit dem letzten Hagelsturm total verbeult. X( Es war einfach wieder Zeit für einen Neuen. Aber wie sagt man doch so schön: "Gut Ding braucht Weile" ;)


    @Sandra T


    Du hast die Wartezeit sicher bald überstanden :thumbup: