Opel Adam Wartesaal 2018

  • @Avalon


    Obs die Farbe für den S gibt kann uns bestimmt unser Adamverkäufer himself berichten.... :thumbup:
    Ich hab ja auch nur die Bilder im Tread gesehen und im Konfigurator war sie nicht drin ; nur die Innenblenden.....
    Aber ich wäre echt soweit diese Farbe blind zu bestellen weil ich total begeistert von bin.....
    Übrigens meine Mandarine kannte ich auch nur von den Händlerfotos und hatte vorher noch keinen live gesehen....
    Sauber und Top gepflegt ist die Farbe toll aber wenn er wie jetzt seit fast 4 Wochen nicht gewaschen wurde und so erbärmlich aussieht ist das fast nicht mit anzusehen :rolleyes2::no::rolleyes2:
    Das grosse Problem ist auch der Unilack der schmutzig nochmal schlimmer aussieht als metallic.....
    Aber ich finde Deine Farbe auch toll mir gefallen die Adams mit viel Farbe einfach gut.....Bin mal auf die ersten Fotos gespannt.....



    Gruss :thumbup:

  • Wer sich nen "S" mit roten Ziernähten an den Sitzen bestellen möchte, dem bleibt nur die eine Wahl:


    Stoff / Morrocana Ocio, Black mit roten Ziernähten.


    Die hab ich auch in meinem. Und da ich ab und zu mal zu dritt fahre, :auto::55: waren die Sitze ne gute Lösung.


    Man kann einigermaßen bequem einsteigen, und hat auch Platz um seine Quatratlatschen unter zu bringen. :17723:


    Ciao Robert & :roberto_adamo_re:

  • Kann ich so bestätigen. Habe auch die Morrocana Black und sind für meine Grösse und Körperfülle sehr bequem. Und hinter dem Beifahrer hat eine Person bis ca: 1.60m gut platz. Bin sehr zufrieden.

  • Die Unstimmigkeiten zwischen User Avalon und Pott-Andi incl des folgenden Offtopics,habe ich entfernt.


    Bitte achtet darauf beim Thema zu bleiben...allein schon wegen der Übersichtlichkeit...und vor allem auf ein vernünftiges Miteinander.


    Der gute Ton hier im Forum zeichnet uns im Vergleich zu anderen Foren aus...finde ich...und es liegt an jedem Einzelnen das es auch so bleibt.


    Bei Bedarf klärt persönliche Unstimmigkeiten per Pn bzw wendet euch an's Mod Team...es findet sich immer eine Lösung ;)


    Mfg GTdrifter
    im Auftrag des Admin/Mod Teams ;)