Opel Adam Wartesaal 2018

  • Danke, aber es dauert ja noch bis zur Fahrzeugübergabe. :)
    Der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet und für die Übergabe haben wir auch noch keinen Termin.
    Es muss auch ein trockener Tag, ohne Eis, Schnee und Salz sein, da wir keine Winterräder mehr montieren lassen.

  • morgens.. halb neun in deutschland.. ich starte in den letzten tag mit meinem alten adam..


    ist schon ein echt komisches gefühl, das fahrzeug in 8 stunden abgeben zu müssen. heute nachmittag werde ich ihm ein letztes mal die fenster putzen.. ein letztes mal aussaugen und dann den innenraum von allen beweglichen teilen befreien, die dort nicht hingehören.. dann werde ich die schwarzen 17" alus aus dem keller hochasten und irgendwie im wagen verstauen.. den zweiten schlüssel suchen.. und mit etwas glück finde ich by-the-way auf meinen standard-papier-luftfilter wieder.. sollte dem so sein, behalte ich meinen auswaschbaren und explantiere gleich noch den marderschreck (der in vier jahren unglaubliches geleistet hat).


    irgendwie hoffe ich, dass er entweder möglichst lange beim FOH auf dem hof steht oder dass er soweit weg verkauft wird, dass ich ihn hier nicht mehr rumfahren sehe. wir haben echt ne menge durch zusammen.. vandalismus.. glasbruch.. wild- und sturmschaden.. kaputte klimakompressoren.. zerrissene kunstledersitze.. volle aschenbecher und jede menge hundenasen an der scheibe und haare im fußraum..


    mannomann.. was habe ich die zweite und dritte lackierung nicht mit vollem körper- und lappeneinsatz gegen dreck, vogelkacke und beschädigungen verteidigt. das war nicht immer leicht, da wir auf dem land wohnen, wo eigentlich ein adam rocks oder ein SUV angebracht(er) wäre.


    mit einem lachenden und einem weinenden auge schaue ich auf das, was der morgige tag bringen soll..



    (..)


    mfg
    tobi

  • @Tobiwahnkenobi
    Irgendwie kann ich das nachvollziehen - obwohl wir bereits den neuen bestellt hatten und ich mit unserem ersten S nicht wirklich glücklich war, tat es mir am Tag als wir ihn verkauft haben, doch irgendwie Leid.
    Aber was soll's - ich freu' mich viel mehr auf den Neuen, als ich dem Alten nachtrauere.
    Da du ja nur einen Tag adamfreie Zeit zu verbringen hast, bis du in deinen Neuwagen einsteigen wirst, dürfte ja nicht allzuviel Wehmut aufkommen :auto:

  • @Tobiwahnkenobi
    Irgendwie kann ich das nachvollziehen - obwohl wir bereits den neuen bestellt hatten und ich mit unserem ersten S nicht wirklich glücklich war, tat es mir am Tag als wir ihn verkauft haben, doch irgendwie Leid.
    Aber was soll's - ich freu' mich viel mehr auf den Neuen, als ich dem Alten nachtrauere.
    Da du ja nur einen Tag adamfreie Zeit zu verbringen hast, bis du in deinen Neuwagen einsteigen wirst, dürfte ja nicht allzuviel Wehmut aufkommen :auto:

    Sieh es mal so, du hast unbeabsichtigt einem weiteren Adam S das Leben geschenkt und dadurch gibt es einfach einen mehr auf der Welt und unsere Community ist um 1 größer :)

  • Hi @Avalon

    Mal schauen, ob und wann der neue Besitzer hier auftaucht

    Dieses könnte vielleicht wohl passieren. Wäre doch sehr Cool. :thumbup:
    Kannst ihm direkt verraten wo du den Letzten Tafel Schokolade versteckt hast in dein Adam. :w0014:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/247.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Winke @Avalon[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]

    Angeblich hat der Maulwurf aber alles kontrolliert, bevor er das Fahrzeug übergeben hat

    Wenn er dieses genau so macht wie er seine Fahrzeugpflege macht bist du 100% an der sichere Seite. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/247.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • und mit etwas glück finde ich by-the-way auf meinen standard-papier-luftfilter wieder..

    Ich hoffe es hat geklappt und Du hast ihn gefunden ;)
    Wenn nicht, es ist jetzt leider bestimmt zu Spät dafür , hätten wir uns Treffen können. :)
    Ich hätte hier noch einen guten gebrauchten liegen :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: