Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hat mein FOH auch gesagt und den 19.01 als Termin berechnet. Ich warte gerade schon die 9.woche und jetzt kommen noch zwei Wochen dazu :weinen:
    Ich denke mal das dass an den Feiertagen liegt :(

  • @Steffi


    Liefertermin lt FOH 6 Kalenderwoche. Wir haben jetzt die 3. Woche dh. Dann drei Wochen von Produktion bis Auslieferung an den Kunden.


    Vorausgesetzt alles läuft glatt.


    LG
    Marion

  • So gerade mein PA Nr. von meinem Verkaufsberater Nr. 1 bekommen... :144423:
    Ist wohl noch zu frisch als das da schon mehr Infos sind


    PA Nr.ohne.jpg


    auf jeden Fall wollen sie die :grey_re: bauen...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo @Pott-Andi

    auf jeden Fall wollen sie die bauen...

    Das ist doch (endlich ;) ) mal eine Gute Nachricht.
    Sollte auch mal zeit werden das du auch mal unter die "fahrenden Mitgliedern" kommst.
    Freue mich jedenfalls für dich das es jetzt endlich mal voran geht mit deine MouSe.


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/132.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin moin...
    wurde mir Heute Morgen mit einer E-Mail von Opel angekündigt... :clap:


    bestellt.JPG


    :12vv3: ...so dann werden für meine :grey_re: wohl so langsam die Einzelteilen zusammen gesucht damit sie gebaut
    werden kann... :124443::124443::124443:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Prima @Pott-Andi ... freu mich mit Dir mit ... muß schön sein wenn man die Entstehung seines eigenen ADAM`s mit verfolgen kann

    Da schließe ich mich an :17723:
    Ich fand es bei unserem grauen auch genial, den Fortschritt mitverfolgen zu können :grey_re::1rt23:
    Bei unserer aktuellen Bestellung funktioniert das nun leider nicht, aber was soll's :bl_sw_li::12ttt3::ßßßiut: dann freuen wir uns halt mit den anderen hier im Wartesaal über neue Lieferstatusmeldungen :1gtg3:

  • Bei unserer aktuellen Bestellung funktioniert das nun leider nicht,

    Also ich habe gestern die PA eingegeben und es wurde sofort angezeigt das ich einen Adam bestellt hatte. Allerdings muss ich dazu sagen mit der Mobilen App geht es nicht da wird immer angezeigt das ich kein Fahrzeug in meinem Konto habe. Am Rechner ist alles ok.


    Screenshot_20180119-105700 (1).png

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: