Nach nur 2 Monaten sagt das Wildschwein hallo..

  • Bei mir stellte sich nach einem Tag und etwas Druck der Polizei heraus das es nur durch die wilde Nachbarin meiner Freundin war. Jetzt hat sie ein Problem wegen der Fahrerflucht.

  • Bei sowas hab ich absolut Null Verständnis und wenn mal einer gefasst wird würde ich das ganze Programm durchziehen.... :motz:
    Ich hatte schon mal am BMW fast 3000€ Schaden durch Fahrerflucht und meine Frau in der Seitentür vom Corsa....Ich hatte zum Glück Vollkasko meine Frau nicht....
    Ich finde sowas oberassi egal wie die Situation ist oder nicht....
    Wenn ich Schaden verursache muss ich dafür gerade stehen oder aufpassen....


    Der nächste Punkt ist dann bis Du als Geschädigter mal die Kohle hast....Das ist dann ein anderes Thema.... :rolleyes2:


    Gruss :m0023:

  • @'Daywalker75
    Ich bin sehr froh für Dich, das Du die Verursacherin gefunden hast. Sowas ist immer sehr mühsam.

  • Hallo @Daywalker75

    Ich habe schon die Kostenübernahme der Versicherung, Montag geht der Yello in die Werkstatt.

    Schön zu lesen das die den "Übeltäter" gefunden haben und das du bereits die Kostenübernahme bestätigt bekommen hast.
    Dan kann nix mehr im Wege stehen.
    Hoffe es geht zugig am Montag und hast dein Adam bald wieder in Topform zurück. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/293.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Zum Glück bin ich nicht ganz so angewiesen auf den Kleinen, da ich noch einen Firmenwagen habe. Wird aber langsam Zeit das es wärmer wird damit ich die 18er mit den Spurplatten wieder aufziehen kann or allem möchte ich noch ein paar kleine Folierungen machen.

  • Ich habe auch schon einen Übeltäter gemeldet, fährt beim Einparken gegen ein Auto, der Rest schaute weg. Ich sah den Mann an, er ging in den Verbrauchermarkt, war mir erst unsicher, bin dann aber zu dort ansässigen Polizeisprechstelle, der Polizist ist dann mit mir zum Auto, und dann kam der Verursacher aus dem Geschäft. Er meinte, dass er noch Bescheid geben wollte, sah mich böse an, und sagte, dass doch nix passiert sei.
    Der Polizist sagte, dass das nicht nach nichts aussieht, ca. 30 cm lange Schramme und 10 cm hoch. Da er erst einkaufen war, war es Fahrerflucht. Meine Daten hat der Polizist nicht aufgenommen, da er nicht wollte, dass der Fahrer oder sein Anwalt herausbekommen, wer den Unfall gemeldet hat.
    Wenn mir einer ans Auto fährt, möchte ich auch, dass mir jemand Bescheid gibt.