ADAM S Kaufberatung gesucht

  • So erstmal vielen Dank für eure Info`s - Habe heute bestellt - Adam S in graffity-grey und Dach-Paket in Onyx Black, 18" Victory, Recao-Ledersitze, Panoramadach, Licht- und Sichtpaket, Navi 4.0 und DAB ohne Parkassistent und ohne Infinity.
    So kann jetzt hier geschlossen werden und ich verabschiede mich in den Wartesaal - Liefertermin in ca. 6-8 Wochen lt. meinem FOh - naja wir werden sehen wie lange es wirklich dauert.
    niederbayerische Grüsse
    felix1962 alias Achim

  • Hi Zyklop, ja kann ich dire schon sagen zum ersten brauchen wir den Sound einfach ned unbedingt (meine Frau die hauptsächlich fährt hört eh nur Bayern 1) und zum 2.ten, ist mir das etwas mehr an Kofferraum doch ganz wichtig.


    Gruß Felix

  • Hallo @felix1962,


    Das liest sich gut an was ihr beiden da bestellt habt. :thumbup: gefällt mir.
    Wenn es nach FOH 6-8 Wochen dauert habt ihr vielleicht noch glück das der Adam am Heilig Abend unter den Tannenbaum steht. Wäre echt cool.
    Wenn er später kommen "sollte" wäre es vielleicht ein kleinen überlegen wert ihm erst in der erste Januar Woche zu zu lassen.
    Erstzulassung 01/2018
    Aber da habt ihr noch zeit dies zu überlegen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/260.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Zyklop, ja kann ich dire schon sagen zum ersten brauchen wir den Sound einfach ned unbedingt (meine Frau die hauptsächlich fährt hört eh nur Bayern 1) und zum 2.ten, ist mir das etwas mehr an Kofferraum doch ganz wichtig.


    Gruß Felix

    Die normale Soundanlage ist gar nicht so schlecht und ich bin mir sicher, dass ihr damit zufrieden sein werdet. Ich war positiv überrascht wie gut doch der Klang und der Bass ist, da wir das nicht erwartet haben und wir bei unserem 'Großen' mit einem kräftigen JBL-Soundsystem verwöhnt werden.
    Wir haben bei unserem Adam auch darauf verzichtet und das Argument war auch der größere Kofferraum.