Ideen,Vorschläge und Diskussionen rund um neue Adam Treffen

• Leider ist ja weiter östlich garnichts mehr los…

Aber mit zwei kleinen Kindern habe ich auch weder Zeit, noch wirklich Lust, da was zu planen. Schade, dass auch so viele ihren Adam (S) schon garnicht mehr haben.

• Moin zusammen,

was haltet ihr davon sich hier am Carfreitag wieder mal zu treffen?

SVG-Autohof Diemelstadt

Da waren wir ja schonmal und es war genug Platz, gab was zum essen und zu trinken sowie die Möglichkeit auf Toilette zu gehen.

Und keiner müsste da großartig irgendwas planen!

• Hallo , :bye:

Die Location war wirklich nicht verkehrt .

Nur wenn jemanden es dieses mal Organisieren möchte , sollte er sich in vorab mit den Betreiber kurzschließen .

Da dieses ein Rasthof ist wo Hauptsächlich LKW ´s stehen , wird ( wenn sich nicht geändert hat ) es normalerweise

geschlossen sein .

Bei der letzte Veranstaltung auf diese Lokation haben wir den Genehmigung bekommen hier ein Treffen zu machen , und der Rasthof hat für uns aufgemacht .

Da wie bereits geschrieben auf diese Rasthof hauptsächlich Lkw ´s stehen / übernachten die über den Osterfeiertagen auch zu 99% Zuhause sind .

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich schlage einfach mal vor, sich an Karfreitag, also am 3.4. in Herne am Decathlon zu treffen.

Wegen der Uhrzeit müssen wir mal gucken, aber ich dachte an 10 Uhr. Für andere Zeiten bin ich natürlich offen.

Es ist Jeder herzlich willkommen, ob mit Adam oder ohne, also quasi "Adam & Friends".

Ein paar Zusagen hätte ich sogar bereits.

Zu Essen gibt es da ja auch eine gute Auswahl.

Lasst mal ein Feedback da, was Ihr von einem Treffen halten würdet.