Extrem Carbon Paket ohne auto.Innenspiegel ?

  • @Avalon
    Nein hatte noch keinen Nerv dafür :122223:
    und mit dem Verkäufer wollte ich nicht,
    da die Einführung dann noch länger gedauert hätte. :watchout::w0014:
    1.5 Stunden sind genug, wollte doch endlich :auto:

    Bei uns dauerte die Erklärung zum Auto exakt 0 Minuten :totlachen: der Verkäufer fragte, ob wir Fragen zum Fahrzeug haben und als wir verneinten, war die Einweisung beendet :iuddt:



    Aber danke für die Vorwarnung. :144423:
    Hat es geklappt :iut: kann man dem Assistenten vertrauen? :blush2:
    LG Muesli


    Es liegt nicht an der Funktion des Systems, sondern an mir :w0016: ich vertraue da lieber auf meine eigenen Einparkkünste :auto:
    Ich hab mich da nicht rangetraut, also hat der Maulwurf das übernommen, während ich den Spaß vom Beifahrersitz aus gefilmt habe :floet:
    Wir haben sowohl Längs- als auch Querparklücken getestet - beides funktionierte gut :w0025:
    War schon lustig, aber auch ziemlich ungewohnt, dabei völlig auf die Technik zu vertrauen.

  • Es liegt nicht an der Funktion des Systems, sondern an mir ich vertraue da lieber auf meine eigenen Einparkkünste
    Ich hab mich da nicht rangetraut, also hat der Maulwurf das übernommen, während ich den Spaß vom Beifahrersitz aus gefilmt habe
    Wir haben sowohl Längs- als auch Querparklücken getestet - beides funktionierte gut
    War schon lustig, aber auch ziemlich ungewohnt, dabei völlig auf die Technik zu vertrauen.

    :totlachen::w0014::totlachen::w0014:
    genau so geht es mir auch.
    Gefilmt :122223::w0014: klasse Idee :17723: da werdet ihr sicher noch lang was zu Lachen haben.



    Bei uns dauerte die Erklärung zum Auto exakt 0 Minuten der Verkäufer fragte, ob wir Fragen zum Fahrzeug haben und als wir verneinten, war die Einweisung beendet

    Boa.. :aggressiv::base: gut hatte ich nicht den Verkäufer. :1299993:


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • :totlachen::w0014::totlachen::w0014: genau so geht es mir auch.
    Gefilmt :122223::w0014: klasse Idee :17723: da werdet ihr sicher noch lang was zu Lachen haben.

    Ja, ich kann das echt empfehlen :w0014:



    Boa.. :aggressiv: :base: gut hatte ich nicht den Verkäufer. :1299993:


    [/quote]
    Ich glaube der war extrem froh, dass keine Fragen gestellt wurden :12fgf3: . Wir hatten aber auch tatsächlich keine :12ttt3: solche Sachen wie Konfigurieren des Intellilink 4.0 und sowas macht Herr Maulwurf eh lieber selbst und Systeme, wie PDC und automatischen Einparkassistenten hatte er für einen anderen Kfz-Hersteller beruflich betreut, also waren auch diese Funktionen bestens bekannt :auto:
    Trotzdem fand ich den Beratungsstil dieses Verkäufers etwas....ungewöhnlich und vermute, dass das nicht im Sinne seines Arbeitgebers ist.


    Um aufs Thema Carbon-Innenspiegel zurückzukommen: ich denke, die hier dazu gestellten Fragen hätten ihn ziemlich überfordert :gruebel::totlachen: