welche Apps auf dem IL4 ?

  • Mal ganz dumm gefragt - woran erkenne ich denn, welches IL ich habe?

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Dann kann ich wohl davon ausgehen, das 4er zu haben.


    20180301_143134.jpg

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Dann kann ich wohl davon ausgehen, das 4er zu haben.

    Das kann ich so bestätigen ;)
    Bei BJ 03/2017 hätte mich alles andere allerdings auch gewundert ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Das kann ich so bestätigen ;) Bei BJ 03/2017 hätte mich alles andere allerdings auch gewundert ;)

    Mich auch, aber sicher ist sicher. :D Bevor ich (sinnvoll) mitrede, ist es erstmal nützlich zu wissen, wovon man redet. :)

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re: