• So meine lieben 2-3 Monate sind rum :watchout:
    Habe beim FOH nachgefragt wie der Stand der Dinge ist.
    Ob es nun endlich eine Lösung gibt für die nicht funktionierende Induktive Ladestation. 8o


    Ja ihr ahnt es schon, ;(
    da es noch keine Lösung gibt, :123:
    bittet mich mein FOH noch um geduld. :m0035::12fgb3::w0038:
    Also weiter abwarten und :w0017:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Huhu @Muesli,
    schade, dass deine induktive Ladeschale immernoch nicht macht, was sie sollte :m0010:
    Hoffentlich findet sich bald eine technische Lösung für das Problem oder wenigstens eine finanzielle Entschädigung für den Nutzungsausfall - schließlich hast du einen Aufpreis für das System gezahlt und kannst es gar nicht nutzen :w0032:

  • @alter Mann
    Ja ich bin auch gespannt wie lange es noch dauern wird. :w0021:
    Ich hoffe noch dieses Jahr :w0014::w0018:


    @Avalon
    Ich werde nicht auf Nutzungsausfall oder ähnliches klagen,
    weil die Rechnung für den Handschuhfachteiler und das Kofferaumnetz bis heute noch nicht eingetroffen ist. :whistling:
    Leben und leben lassen. :ddd123:


    Mit diesem Wissen ist es leichter mit geduld zu warten. :w0017:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Avalon
    Ich werde nicht auf Nutzungsausfall oder ähnliches klagen,
    weil die Rechnung für den Handschuhfachteiler und das Kofferaumnetz bis heute noch nicht eingetroffen ist. :whistling:
    Leben und leben lassen. :ddd123:

    Klagen würde ich auch nicht. Ich dachte eher an eine Gutschrift in Höhe des Aufpreises der Ladeeinrichtung oder eben einen materiellen Ausgleich in Form von Zubehör, was du anscheinend mit dem gratis gelieferten Gepäcknetz und der Hanfschuhfachunterteilung erhalten hast - dann passts doch :123444:
    Hoffentlich findet Opel trotzdem noch eine Lösung, um deine indiktive Ladestation ans laufen zu kriegen :166623::fd123:

  • @Avalon
    Ich gebe denen bis Ende 2018 zeit, das Ding zum laufen zu bringen. :base:
    Wenn nicht möchte ich das Geld zurück.
    Aufwandentschädigung hab ich ja schon bekommen. :ddd123:
    Mein FOH gibt sich mühe, was kann man mehr verlangen. :12ttt3:
    Dass er bis Ende 2018 binde ich meinem FOH sicher nicht auf die Nase.
    Mache Ihm freundlich, höflich und mit nachdruck klar was Sache ist.
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Stimmt es eigentlich, das die USB-Buchse unter der Klimaanlage abgeschaltet wird, wenn in der Flexdock-Halterung ein Smartphone ist?

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Stimmt es eigentlich, das die USB-Buchse unter der Klimaanlage abgeschaltet wird, wenn in der Flexdock-Halterung ein Smartphone ist?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, da bei mir keine FlexDock installiert ist, aber soweit ich gelesen habe, wird die untere USB-Buchse dann abgeschaltet.