Spurverbreiterung

  • Ja, komisch, dass in Deutschland mit zweierlei Ma? gemessen wird und es
    Regional Unterschiede gibt. Ich weiss jetzt, wo ich das nächste Mal bei sowas
    hinfahre.


    Bei den Winterreifen habe ich es nicht eintragen lassen und sie abgenommen.
    Da die Reifen ja doch herausstehen werfen sie wahrscheinlich den Split gegen die
    Karosse und man hat vielleicht mehr Schaden als nutzen.

  • Hallo zusammen :)
    Ich verkaufe meine H&R Spurplatten. Sind insgesamt 4 Stück, mit jeweils 20 mm also insgesamt 40 und habe sie problemlos abgenommen bekommen :)
    Sind jetzt zwei Sommer gefahren worden, im Winter hatte ich sie nicht drauf. Müssten sauber gemacht werden, wenn der Schwiegervatta das richtige Werkzeug bietet, mach ich das auch noch selber :D

  • Zum Thema schwarzer Lack, die Spurplatten auf den Auflageflächen abkleben dann hinlegen und dünn mit Auspufflack 650 Grad lackieren.
    Das hält bei meiem OPC schon seit Jahren, durch den dünnen Lack sind alle Nummern lesbar.
    Den 650 Grad Lack gibt es von Würth.

  • Hab da mal ne Frage.....kann ich zB vorne 15er Eibach Platten pro Rad fahren wenn ich hinten H+R 20 er pro Rad montiere ?
    Also Hersteller mischen, vorne Eibach und hinten H+R ?
    Oder macht der TÜV Ärger ?
    Ich finde hinten 20 er ok, aber vorne etwas zu viel 15er wären da dezenter.

  • Kannst du machen.
    Mein Tip Wäre vorn 20 und hinten 25, so würde ich es beim nächsten mal machen.
    Vielleicht wechsel ich noch wenn ich die Federn verbauen.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!