Spurverbreiterung

  • Der Rocks mit 20/20mm sieht richtig gut aus :17723:


    Ich denke es ist bei den 25er Platten nur beim Adam etwas problematisch. Bei mir haben selbst Federwegbegrenzer hinten nichts gebracht(v20/h25mm).
    Ein Klötzchen war zu wenig und bei zwei war der Fahrkomfort sehr eingeschränkt. Bei drei Klötzchen ist praktisch kein Federweg mehr da :wall: , darum bin ich ja zurück auf 20/20mm. :floet:


    Was ich da beim Rocks sehe, dürfte m.E. auch für die 25er Platten reichen....
    Aber das wird ja hoffentlich bald mal jemand ausprobieren :ddd123:
    Gruß
    Dirk

  • xperia z3 compact tasche
    Optisch nen breiteren Auto-Hintern und naja... ich beschreibs mal als stabileres Fahren, da die Reifen auf VA und HA nicht mehr auf gleicher Linie hintereinander liegen, sondern sich die Reifen auf der HA nach außen verschieben. Am besten merkt man es auf Straßen mit schlimmen Fahrrillen. Die vorderen Reifen passen dort genau rein, aber dadurch, dass die hinteren etwas mehr außen liegen, gibts mehr Stabilität. Und mit höherer Geschwindigkeit in Kurven donnern macht mit Distanzscheiben auch mehr Spaß als ohne.
    Für meinen Astra musste ich mal neue bestellen und bin in der Zwischenzeit ohne rumgefahren... meine Güte... ich dachte das Auto "schwimmt" in jeder Fahrrille und Kurve... waren die Distanzscheiben wieder drauf war alles wieder paletti und mein Auto klebte wieder brav auf der Straße :D

    Ach so ,danke fuer deine Antwort.Und mir ist auch klar jetzt. :thumbup: :thumbup:

    Im allgemeinen machen Dinge, die nicht in Harmonie sind, Lärm...Mit den Äußerungen der Menschen ist es genauso. Sie sprechen sich nicht aus, wenn sie sich nicht dazu gedrängt fühlen.iphone 6 plus hülle

    Einmal editiert, zuletzt von Taobaolia ()


  • Jawoll :!: 25er Spurplatten passen am Rocks völlig ohne Probleme :thumbup:


    Bei mir waren keinerleie Zusatzarbeiten nötig - keine Federwegsbegrenzer, keine Kotflügel umlegen, verbreitern oder sonstige Auflagen aus dem Gutachten. Einfach draufgeschraubt und ab zum Tüv. Hab bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht - alles super (Danke, Dirk)


    Gruß,


    Torben


  • Mach doch mal ein paar Bilder, wuerde mich wirklich sehr interessieren...


  • Mach doch mal ein paar Bilder, wuerde mich wirklich sehr interessieren...


    Seltsam, bei der Abnahme meiner 20mm Platten meinte der Prüfer "mehr geht aber nicht mehr drauf".
    Ich habe nicht genau hingeschaut aber es sah auch im voll-eingefederten Zustand schon sehr knapp aus.


    Aber umso besser das die 25er anscheinend doch gehen... :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Moin,
    War heute morgen auch fix zum foh die Sommerräder aufziehen....nunja wie erwartet das kann so nicht bleiben.
    werde auch mal 40mm für vorn und hinten bestellen.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Glaube da hat iwas nicht funktioniert, ich sehe nix... :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line