Location Saisonabschluss

  • Nabend zusammen, :iu555t:


    Nach der "ausnahmsweise mal zugunsten" getroffen Entscheidung für Mönchengladbach bin ich raus, Schade. :blush:


    Zum Raum Essen/Oberhausen sind das nochmal ca.130Km mehr und für ein Tagestreffen zu viel.
    Insgesammt würde das für mich 670Km bedeuten. :166623:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Auch hier @Apophis wie schon gerade im anderen Thread zu @GB20T geschrieben.
    Absolut verständlich und sorry für die sozusagen kurzfristig "zugunsten" getroffene Entscheidung.


    Aber...wir haben ja schon nwieder was größeres in Planung. Ich muss mich da mit @alter Mann aber erst mal abstimmen.
    An Ideen mangelt es auf jeden Fall nicht ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)