Rückseite der Rücksitzbank

  • Sali


    Geh zum sattler und lass es machen, ich denke nicht, dass man beim OPEL - Händler den Stoffteil einzeln bestellen kann...


    Oder stehe ich da falsch?


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Sorry aber das sieht ja mal bescheiden aus. :no:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Natürlich sieht es jetzt optisch leider nicht so gut aus, aber kaum transportiert man mal etwas freut man sich dass man hier ein etwas strapazierfähiges Material hat. Der Stoff kann reißen und hier ist die Reparatur schwerer wie die "Reparatur" dieser lackierten Fläche! Hier pinselt man mit einem schwarzen Lack drüber und man sieht z.B. die Kratzer nicht mehr so.


    Und dass man diese lackierte Fläche mit Stoff "verkleidet" dürfte meiner Meinung nach auch keine große Hexerei sein!


    Aber trotz alle dem verstehe ich dich! Wenn gleich von Serie her Stoff drinnen wäre, wäre es natürlich besser!

  • ich bin eh am 20.04 bei Wrapworld wegen dem tönen meiner Scheiben, da werd ich mir gerade die Rückseite der Rücksitzbank mit ner Folie folieren lassen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Schreib mal bitte was die bei euch für das Scheibenfolieren nehmen, hab es evtl auch vor.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Die Rückseite ist glaube ich von den Polstern abhängig.Stoff,Teilleder oder Leder komplett.Bin mir aber nicht ganz sicher.Frage morgen mal bei unserem Sitzespezie nach.Der sollte es wissen.

    Ohne jetzt Insider zu sein, behaupte ich das gleiche! Im Internet sind genug Videos zu sehen, wo die Rückseite, trotz "Jam-Ausstattung", mit Stoff bezogen ist! Auf jedenfall ist bei einem Jam mit Marocana-Sitzen die Rückseite mit Stoff bezogen. Bei kompletter Lederausstattung wahrscheinlich ja das selbe ;) Adam, Jam und Glam mit Standard-Sitzen haben demnach bestimmt die lackierte Rückseite.


    Gruß
    hoja

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black